Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mein Lieblingslook aus der Laurèl-Winterkollektion

Rahmen

Laurèl ist eine dieser Marken, die ich lange nicht wirklich auf dem Schirm hatte, genauer gesagt nicht als zu meiner Altersgruppe passendes Label. Bis ein Model in diesem Kleid im Juli 2012 über den Laufweg schritt. Hätte ich standesamtlich geheiratet, wäre es sicherlich ein Favorit gewesen. Laurèl hat in den vergangenen Jahren seinen Look geändert, ist frischer und jünger geworden. Die femininen Looks begeistern mich Saison für Saison, und so konnte ich mich auch bei der Sommer 2015 Show Anfang des Monats kaum für ein Highlight entscheiden. Musste ich zum Glück auch nicht, denn ich konnte euch ja schließlich all meine Favoriten zeigen. Schwieriger wurde es da, als Laurèl mich fragte, ob ich euch meinen Lieblingslook aus der brandneuen Winterkollektion (Ja, ich weiß, wir befinden uns gerade noch mitten im Sommer, aber der Winter kommt ja leider immer schneller, als man denkt) zeigen wolle. Na klaro! Und dann hatte ich sie, die große Qual der Wahl. Als ich den gelben Mantel erblickte, fiel die Entscheidung jedoch plötzlich sehr einfach, und als ich das blau-grüne Kleid sah, wusste ich: Das ist der perfekte Kombinationspartner. Sehr farbenfroh und sehr Sarah. Die perfekte bunte Mischung, um den kalten Wintertemperaturen zu trotzen. Beide Stücke gibt es übrigens aktuell im Online-Shop von Laurèl. Wie gefällt euch der Look?

Weiter geht es in der Galerie!

In Kooperation mit Laurèl


YOU MAY ALSO LIKE

13 COMMENTS

  • 01
    08
    2014
    14
    g
    gina

    Eine ausgesprochen schöne Kombination für triste Wintertage.

  • 01
    08
    2014
    14
    S
    Sabrina

    WoW einfach nur toll!!!
    Sehr schön!

  • 01
    08
    2014
    14
    M

    Super Outfit! Under Mantel erst!!! <3

  • 01
    08
    2014
    14
    P
    Pia

    Kombi ist wunderschön und der Mantel ein Traum.

    Nur irgendwie absolut winteruntauglich.

  • 01
    08
    2014
    14
    S

    @Pia: Im Winter natürlich mit Strumpfhosen, aber die habe ich mir bei 30°C erspart. ;-)

  • 01
    08
    2014
    14
    G
    Gabi

    Wenn wir das Kleid auch noch richtig sehen könnten, wärs perfekt ;-)

  • 01
    08
    2014
    14
    A

    Mäntel in kräftigen Farben sind so toll für die kalte Jahreszeit. Zusammen mit dem Kleid und Deiner Frisur eine wunderschöne Kombination!

    LG
    Annette | Lady of Style

  • 01
    08
    2014
    14
    S

    Wow, da kann der triste Winter kommen. Werde mir auch mal ein paar gelbe Winterteilchen genauer angucken :)

  • 01
    08
    2014
    14
    H
    Hannah

    Ich finde die Kombination nicht besonders wintertauglich (eher etwas für den Herbst) und über das Kleid kann ich gar nichts sagen, das sieht man ja leider fast gar nicht. Vielleicht könntest Du beim nächsten Mal darauf achten, dass man auch alle Teile sehen kann, die Du zeigen (und schließlich auch bewerben) möchtest, das wäre toll! LG

  • 01
    08
    2014
    14
    C

    Wow Sarah, schaut einfach super aus. Der blauer Container als Hintergrund eignet sich super, hab ich in meinem Blog auch schon mal gemacht. Gelb steht dir unglaublich gut! :)

  • 02
    08
    2014
    14
    I

    Mit Strumpfhose perfekt für die tristen Wintertage! :)

  • WRITE A COMMENT