Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mein Lieblingslook aus der Laurèl-Winterkollektion

31.07.2014
  • Bild 2/7

Laurel Mantel gelb Winter 2014



Weitere Bilder der Galerie

13 Kommentare

  • 01
    08
    2014
    14
    gina

    Eine ausgesprochen schöne Kombination für triste Wintertage.

  • 01
    08
    2014
    14
    Sabrina

    WoW einfach nur toll!!!
    Sehr schön!

  • 01
    08
    2014
    14

    Super Outfit! Under Mantel erst!!! <3

  • 01
    08
    2014
    14
    Pia

    Kombi ist wunderschön und der Mantel ein Traum.

    Nur irgendwie absolut winteruntauglich.

  • 01
    08
    2014
    14

    @Pia: Im Winter natürlich mit Strumpfhosen, aber die habe ich mir bei 30°C erspart. ;-)

  • 01
    08
    2014
    14
    Gabi

    Wenn wir das Kleid auch noch richtig sehen könnten, wärs perfekt ;-)

  • 01
    08
    2014
    14

    Mäntel in kräftigen Farben sind so toll für die kalte Jahreszeit. Zusammen mit dem Kleid und Deiner Frisur eine wunderschöne Kombination!

    LG
    Annette | Lady of Style

  • 01
    08
    2014
    14

    Wow, da kann der triste Winter kommen. Werde mir auch mal ein paar gelbe Winterteilchen genauer angucken :)

  • 01
    08
    2014
    14
    Hannah

    Ich finde die Kombination nicht besonders wintertauglich (eher etwas für den Herbst) und über das Kleid kann ich gar nichts sagen, das sieht man ja leider fast gar nicht. Vielleicht könntest Du beim nächsten Mal darauf achten, dass man auch alle Teile sehen kann, die Du zeigen (und schließlich auch bewerben) möchtest, das wäre toll! LG

  • 01
    08
    2014
    14

    Wow Sarah, schaut einfach super aus. Der blauer Container als Hintergrund eignet sich super, hab ich in meinem Blog auch schon mal gemacht. Gelb steht dir unglaublich gut! :)

  • 02
    08
    2014
    14

    Mit Strumpfhose perfekt für die tristen Wintertage! :)