Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Maison Martin Margiela for H&M Candy Clutch

Maison Martin Margiela for H&M Candy Clutch

Rahmen

Nachdem ich nach dem Projektende eine kleine Pause gemacht habe, kommt hier nun endlich das erste Outfit, bei dem nicht mehr meine Schuhe im Fokus stehen. Dafür die quietschpinke Candy Clutch aus der Maison Martin Margiela for H&M Kollektion. Ich wünsche euch einen schönen Start ins sonnige Wochenende!

——

I hope you all have a wonderful weekend!

 

Maison Martin Margiela for H&M Candy Clutch Maison Martin Margiela for H&M Candy Clutch

Maison Martin Margiela for H&M Candy Clutch

Maison Martin Margiela for H&M Candy Clutch Maison Martin Margiela for H&M Candy Clutch Maison Martin Margiela for H&M Candy Clutch Maison Martin Margiela for H&M Candy Clutch

blouse: Zara; skirt: Asos; sunglasses: Dolce & Gabbana; shoes: Carvela; earrings: H&M; bag: Maison Martin Margiela for H&M; bracelets: Miu Miu; Asos; Georg et Arend.


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 14
    11
    2012
    12

    sorry..schönes outfit aber die tasche/clutch…was ist das? sieht ja aus wie eine riesige bonbonverpackung…schrecklich

    wünsche Dir auch ein schönes wochenende :)

  • 14
    11
    2012
    12

    @Katharina: Deshalb heißt sie ja auch Candy Clutch. ;-) Geschmackssache, ich weiß. Ich finde sie großartig! :-)

  • 14
    11
    2012
    12
    bärchen

    Endlich mal wieder ein schönes Outfitfoto (bis auf die Tasche).

  • 14
    11
    2012
    12

    Ich liebe die Clutch so sehr, dass ich sie auch hab‘. :) Und auch in pink. Zum Glück wollten alle nur die silberne. :)

    ♥ Lu

  • 14
    11
    2012
    12
    Susan

    Ich finde die pinke Candy Bag passt super zu dir! Tolle Fotos. Freu mich schon sehr auf meine silberne Candy!!

  • 14
    11
    2012
    12
    gina

    Die Bluse steht dir sehr gut und die Sonnenbrille passt perfekt zu der Farbe deiner Haare.

  • 03
    12
    2012
    12
    CoCCoLeTTa

    Die Clutch ist der absolute Wahnsinns-Eyecatcher!! <3

  • Schreibe einen Kommentar