Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Dior Christmas windows at Printemps Paris

Dior Christmas windows at Printemps Paris

Rahmen

Ich liebe schön dekorierte Schaufenster! Insbesondere in der Vorweihnachtszeit übertrumpfen sich die Boutiquen und großen Kaufhäuser gegenseitig mit außergewöhnlichen Dekorationen. Schwierig, sich bei all den funkelnden und mit Liebe zum Detail gestalteten Weihnachtsfenstern abzuheben. Dior dürfte dies 2012 gelingen, denn das französische Label  hat sich mit dem Pariser Kaufhaus Printemps zusammengetan und in insgesamt elf (!!!) Schaufenstern entlang des Boulevard Haussmann eine wahre Weihnachts-Wunderwelt erschaffen. Mit 74 handgefertigten Puppen, die in Dior Miniatur Couture gehüllt sind, Schlittschuh laufen, tanzen oder musizieren. Natürlich sind auch wundervolle Roben in Original-Größe zu sehen,  umrahmt von weihnachtlichem Glamour und limitierten Christimas-Pieces. Ich möchte euch heute nicht nur das zauberhafte Resultat zeigen, sondern auch ein paar Making-of-Bilder mit euch teilen.

——–

Dior created a winter wonderland at Printemps Paris with eleven awesome shop windows. I do not only want to show you the amazing result, but also some making-of pictures.

Dior Christmas windows at Printemps Paris Dior Christmas windows at Printemps Paris

Dior Christmas windows at Printemps Paris

More pictures …

Bilder: Dior


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 14
    11
    2012
    12

    Das ist ja ein aufwändiger Traum…wie schööön!

    Lg Nicole

  • 14
    11
    2012
    12

    Haaaach! Das ist die „Große-Mädchen-Variante“ von dem Plüschtier-Schaufenster vom Karstadt… *_*

  • 14
    11
    2012
    12
    bärchen

    Ich bin auch immer fasziniert von den phantasievollen Fensterdekos in der Vorweihnachtszeit.

  • 14
    11
    2012
    12

    oh wie schön!! ich liebe es an solchen schaufenstern vorbei zu gehen :)

  • 14
    11
    2012
    12

    So süß! Wie ein Puppenhaus! Meine Tochter ( fast zwei)wäre bestimmt auch ganz angetan.

    LG mimi

  • Schreibe einen Kommentar