Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Louis Vuitton Maison Opening in Munich: Preparations for the big night

Louis Vuitton Maison Opening in Munich: Preparations for the big night

Rahmen

Solch ein besonderer Abend bedarf natürlich auch einem ausgiebigen Beauty-Programm. Zeit, sich im Münchner The Charles Hotel den wichtigen Fragen zu widmen: Was ziehe ich nur an? Wie style ich meine Haare? Und welche Tasche begleitet mich heute Abend?

————————–

Such a special event obviously requires an extensive beauty program. It’s time to devote important questions on it at The Charles Hotel in Munich: What am I going to wear? What kind of hairstyle do I use? And which bag am I going to take as accessory this evening?

Arriving at the hotel ….

Make-up-Session …

Hair Styling …

Ready for the big night …

More pictures in my gallery!


YOU MAY ALSO LIKE

17 COMMENTS

  • 23
    04
    2013
    13
    S
    Shelly

    sooooooo hübsch!!!!!!!

  • 23
    04
    2013
    13
    I

    Die Fotos sind super geworden! Du siehst aus wie eine Puppe. Ganz viel Spaß!

  • 23
    04
    2013
    13
    J
    Janina

    Du siehst so toll aus.

  • 23
    04
    2013
    13
    R

    Kommt deine Lederjacke auch von LV? Ich suche schon seit Ewigkeiten nach einer schwarzen Bikerjacke mit goldenen Applikationen…

  • 23
    04
    2013
    13
    M
    Milla

    sehr schön! :)

    Lg
    Milla

  • 23
    04
    2013
    13
    L

    Ich meld mich hier echt nie zu Wort und du bist allgemein eine sehr hübsche Frau, aber das heute schießt den Vogel ab! Wow!!! Du siehst richtig klasse aus! Viel Spaß:)

  • 23
    04
    2013
    13
    P

    Wow, wunderschön! Die Haare, das Make-up, WOW!

  • 23
    04
    2013
    13
    A

    Wow – also das nenne ich mal ein perfektes Makeup. Du siehst so so so toll aus. Genieße den Abend und grüß mir den Marc :)

  • 23
    04
    2013
    13
    s
    sabine

    Wahnsinn… ich verfolge jetzt echt schon lange deinen Blog und war auch an der einen oder anderen Stelle auch mal kritisch oder hab ehrlich gesagt, was mir nicht gefällt. ABER die Bilder sind der absolute WAHNSINN! Du bist so schön geschminkt worden (wer hat das denn gemacht?) Und hast so tolle Kleider an… gefällt mir sehr, sehr gut!! Woher ist denn das schwarze Kleid und das bunte aus dem Heißluftballon? Wow.. also grad muss ich wirklich dran denken, wie umwerfend du sicher als Braut aussehen wirst!! Liebste Grüße, Sabine

  • 24
    04
    2013
    13
    Z
    ZanSu

    Nochmal: du siehst echt total toll aus: dein Look hat klasse, ohne überladen auszusehen! Ich muss Sabine zustimmen, du wirst wahrscheinlich total toll aussehen als Braut! Neid!!!( aber im positivem Sinne!) Sind die Blüten Ohrstecker von LV?

  • 24
    04
    2013
    13
    M
    Mariechen

    Unfassbar schön. :)

  • 25
    04
    2013
    13
    J
    Johanna

    Tolles Kleid!

  • 26
    04
    2013
    13
    K
    Katharina

    Wow, sieht echt toll aus!
    Das Kleid steht dir super. :-)

  • 27
    04
    2013
    13
    j
    jenni

    hammer make up!!!

  • 27
    04
    2013
    13
    S

    @Rebecca: Ja, die Lederjacke stammt auch von Louis Vuitton und kostet ca. 3.800 Euro.

    @ZanSu: Nein, von H&M. Und sie sind aktuell. :-)

  • 27
    04
    2013
    13
    S

    @Sabine: Welches bunte Kleid aus dem Heißluftballon meinst du? :-) Das schwarze Kleid, das ich beim Fertigmachen trug, stammt von H&M. Das Make-up hat eine wunderbare Make-up-Artistin aus München gemacht, die Louis Vuitton für das Shooting engagiert hatte.

  • WRITE A COMMENT