Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Louis Vuitton Maison Opening: Sneak Preview

Louis Vuitton Maison Opening: Sneak Preview

Rahmen

Wow, was für ein Abend! Rund 400 Gäste feierten gestern in der Münchner Maison, darunter auch Olivia Palermo mit Boyfriend Johannes Huebl und Uma Thurman. Highlights des Abends: Eine Live-Auftritt von Marina and the Diamonds, eine Fotosession im Heißluftballon und eine kleine Poststation, an der man seinen persönlichen Louis Vuitton Brief versenden konnte. Während ich mich gerade auf dem Weg zum Flughafen befinde (Next stop: Barcelona! Wer hat ein paar Shopping-Restaurant-Sightseeing-Tipps für mich?) habe ich hier drei Schnappschüsse vom gestrigen Abend für euch.

———————————

Congrats, Louis Vuitton, for a more than successful opening party! Highlights of the evening: Marina and the Diamons live on stage, meeting my style icon Olivia Palermo and a photo session with a hot-air-balloon. At the moment, I’m on my way to Barcelona. I can’t wait to discover the city!

Sorry für die schlechte Bildqualität, aber als großer Olivia Palermo Fan muss ich das verwackelte Foto dennoch posten …

Marina and the Diamonds


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 24
    04
    2013
    13
    J
    Jule

    Ich kann dir das „Agua“ empfehlen. Leckeres Restaurant direkt am Strand. Wenn man nicht reserviert, sollte man lieber ein bisschen früher am Abend gehen, die Reservationen sind oft auch erst um 9 oder 10.
    Eigentlich ist das Agua für seinen Fisch bekannt, aber ich hatte damals was „fleischiges“, war auch sehr lecker ;-)

    Liebe Grüße,
    Jule

  • 24
    04
    2013
    13
    L
    Lin

    Die Bilder sprechen für einen tollen Abend! Bin gespannt, was Du aus Barcelona mitbringst. Schade, dass ich jetzt erst Deinen Blog lese. Hätte für Dich das passende „Reisebuch“. Schau doch mal rein unter http://www.amazon.de/dp/B00B9BGPNU. Ich habe schon mal reingelesen. Ist für Frauen mit Style, Niveau und – Humor!!!
    Liebe Grüße,
    Lin

  • 24
    04
    2013
    13
    L
    Lydia

    @Lin:

    Ich habe deinen Amazonlink angeklickt.
    Es liegt nahe, dass du in dieses Buch nicht „schon mal reingelesen“ hast, sondern die Autorin Linda Fischer selbst bist und Sarah’s Blog ziemlich plump als Werbefläche für deine Schundliteratur benutzt. Ich weiß nicht, was peinlicher ist: Diese durchschaubare plumpe Masche oder das Buch selbst.

  • 24
    04
    2013
    13
    I

    Das mit dem Foto ist doch selbstverständlich! Wäre es sogar, wenn es bis zur Unkenntlichkeit verwackelt wäre. ;)

  • 28
    04
    2013
    13
    J
    Jiu

    Ist dein Kleid auch von Louis Vuitton?

  • WRITE A COMMENT