Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Louis Vuitton in Paris!

Rahmen

Die Champs-Élysées, Hausnummer 101: Hier würde ich gerne einziehen!!! Mehrere Stockwerke voll mit den Kostbarkeiten meines Lieblingslabels. Als ich das erste Mal in der Boutique war, habe ich tatsächlich mehrere Stunden darin verbracht. In diesem Tempel (Dieser Begriff trifft es einfach am besten!) gibt es sogar Rolltreppen, so groß ist er. Ein wirklich beeindruckendes Gebäude, das sich kein Paris-Besucher, ob Louis Vuitton Fan oder nicht, entgehen lassen sollte!


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 14
    04
    2010
    10
    Carina

    Ist schon für die nächste Paris-Reise vorgemerkt! Lieben Dank für diesen Vorgeschmack und Vorfreude-Steigerer!

  • 14
    04
    2010
    10

    Hihi, als ich da war, gabs Türsteher, einen Teppich und eine Schlange :-) Da musste man wie bei einem Club anstehen! Aber der Laden ist wirklich wahnsinnig beeindruckend!

  • Schreibe einen Kommentar