Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Street-Style in Berlin!

Rahmen

Die Welt ist ja sooo klein! Da komme ich aus einem kleinen Kaff (Sorry, Hockenheim, aber in Sachen Mode bist du ganz klein!), in dem modisch gesehen so gar nichts los ist, und dann stelle ich zufällig fest, dass ein ehemaliger Mitschüler jetzt als Fashion-Fotograf in Berlin arbeitet! Tobias Wirth hat nach seinem Fotografiestudium angefangen, als Portraitfotograf zu arbeiten und ist gerade dabei, sich in der Fashionszene einen Namen zu machen. Hier zeige ich euch ein paar Aufnahmen, die er auf Berlins Straßen eingefangen hat und die mir persönlich sehr gut gefallen. Wenn ihr noch mehr von Tobias‘ Arbeiten sehen möchtet, dann klickt hier!

Bilder: Tobias Wirth


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 14
    04
    2010
    10

    Coole Bilder – auch wenn das wohl nicht der typische Berliner ist!

  • 14
    04
    2010
    10
    Sandra

    Tolle Fotos! Immer schön, wenn solche Aufnahmen von einem „echten“ Fotografen und nicht „nur“ von einem Blogger gemacht werden. Man sieht einfach den Unterschied.

  • 16
    04
    2010
    10
    anna

    die leggins auf dem letzten bild sind sooo toll.. AA????

  • Schreibe einen Kommentar