Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Louis Vuitton in Paris

Louis Vuitton in Paris

Rahmen

Als großer Fan von Louis Vuitton steht natürlich bei jedem Paris-Trip ein ausgiebiger Besuch des gigantischen Flagship-Stores auf der Champs Elysées auf dem Programm. Mein Highlight war dieses Mal die neue (und meiner Meinung nach bisher beste) Sommerkollektion: Pastell, zarte Kleidchen und ganz viel Lochspitze in Blütenform. Leider durfte man im Store keine Bilder machen, aber zumindest die Schaufenster mit der nostalgischen Karussell-Deko habe ich für euch fotografiert.

Als kleines Schmankerl zeige ich euch noch einmal die atemberaubende Show vom letzten Oktober. Wünscht ihr euch auch die gesamte Kollektion in den heimischen Kleiderschrank?


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 14
    03
    2012
    12
    A

    oh ja, ich würde ja so gerne die gesamte kollektion in meinem kleiderschrank haben, *seufz*

    xxx Anita

  • 14
    03
    2012
    12
    C
    Carina

    Wie traumhaft schön!! Danke für diesen Post!

  • 14
    03
    2012
    12
    B

    Hey! Cooler Post! Gefällt mir ganz gut als Französin :)
    Paris ist echt ne tolle Stadt oder?
    Bin jetzt aber auch in München, gefällt mir auch super!

    Mach weiter!
    Béné

    http://www.begetsee.com

  • 14
    03
    2012
    12
    A
  • 14
    03
    2012
    12
    w

    Sehr schönes Video! Jedoch war recht am Anfang ein Model mit einem Tattoo am Fuß und -zack- die Eleganz war weg. An sich finde ich Tattoos nicht schlimm, aber hier war es einfach nur grausam, man hätte es abdecken müssen!

  • WRITE A COMMENT