Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Rock von Jil Sander Navy

Rock von Jil Sander Navy

Rahmen

Erinnert ihr euch an meinen Showroom-Besuch bei Jil Sander? Pünktlich zum Frühlingsanfang gibt es mein Highlight, den weißen Rock mit buntem Tulpenmuster von Jil Sander Navy, nun auch im Shop.

Rock von Jil Sander Navy

 


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 14
    03
    2012
    12
    gina

    Der Rock ist traumhaft schön, hat aber leider auch einen stolzen Preis!

  • 14
    03
    2012
    12

    ja, ich bin genau der gleichen meinung wie gina, der rock ist wirklich toll, aber ich werde ihn mir nicht leisten können… aber wer weiß, vielleicht gibt es ja bald so ein ähnliches modell bei einer finanzierbareren firma ;-)

    xxx Anita

  • 15
    03
    2012
    12

    Wooow, das ist ja mal ein Rock :) wunderschön und frühlingshaft!

  • Schreibe einen Kommentar