Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Liebste Grüße von Bali!

Rahmen Dekoelement

Pünktlich zum Wochenende möchte ich mich erstmals von Bali melden. Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten (alle vier Koffer sind nicht angekommen und wir mussten erst einmal Bikini und Co shoppen, da wir NICHTS außer Elektronik im Handgepäck hatten – Glücklicherweise kam das Gepäck nach eineinhalb Tagen auch an.) genießen wir die Zeit auf unserer Lieblingsinsel sehr. Am Sonntag wird ein neuer Post meines Bali-Guides online gehen, heute habe ich aber erst einmal ein paar Impressionen für euch. Habt einen wundervollen Start ins Wochenende!

Mit meiner liebsten Nina

Lieblingsfrühstück im Café Organic

Meinen brandneuen Badeanzug könnt ihr übrigens hier shoppen!


YOU MAY ALSO LIKE

10 COMMENTS

  • 12
    05
    2017
    17
    S
    Sunshine

    Oh je, das hatten wir auf Kuba. Vier Tage ohne Koffer- nur leider kann man auf Kuba, im Inland, nicht mal eben so shoppen gehen. Da gibt es nämlich keine Geschäfte :D Aber hey, das haben wir überstanden und daraus gelernt. Nie wieder ohne das allernötigste im Handgepäck. Normalerweise habe ich immer Zahnbürste und Co im Handgepäck, ausgerechnet bei dieser einen Reise nicht. Ist ja nie was passiert bis dahin.. ;D
    Genieß die Zeit auf Bali!

  • 12
    05
    2017
    17
    K
    Kathi

    Wenn ich deine Bilder sehe möchte ich sofort wieder zurück nach Bali und schwelge in Erinnerungen :-)
    So wunderschön! Habt einen wundervollen Urlaub.

  • 12
    05
    2017
    17
    C
  • 12
    05
    2017
    17
    N
    Nadine

    Liebe Sarah,
    woher ist das tolle schwarze Kleid?

  • 12
    05
    2017
    17
    K

    Das mit den Koffern ist ja ärgerlich :( Aber gut dass sie noch angekommen sind. In NY haben wir einmal vergeblich darauf gewartet :(
    Die Eindrücke sind wunderschön, vor allem wo ich auch eine Reise nach Bali plane… Und dein neuer Badeanzug ist ein Traum <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 12
    05
    2017
    17
    A
    Angie

    Liebe Sarah,
    Mein Gepäck kam nach Rio nicht mit uns an.. Sonntags waren alle Geschäfte geschlossen und somit musste ich mir am Strand einen Bikini kaufen ohne anzuprobieren ;) Aber hey was solls !! Ich nehme seitdem auch Zahnbürste und alles überlebenswichtige mit ins Handgepäck !
    Die Eindrücke sind soooo schön und dein neuer Badeanzug ist echt ein Träumchen :)

  • 13
    05
    2017
    17
    M

    Es ist immer ärgerlich wenn das Gepäck abhanden kommt oder viel später eintrifft, aber zum Glück habt ihr ja doch alles bekommen. Die Fotos sind wieder wunderschön. Viel Spaß noch auf Bali :)

    LG, Barbarella <3

    https://barbarella149.wordpress.com

  • 15
    09
    2017
    17
    R
    Rebecca

    Hallo Sarah,

    ich fahre in 2 Wochen nach Bali und finde das Bild mit dem „LOVE BALI“ Schild so toll. Wo genau ist das denn?

    Hast du für Canguu einen Hotel Tipp am Strand?

    Danke und ganz liebe Grüße
    Rebecca

  • WRITE A COMMENT