Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Lieblingsschweden-Lieblingsstücke

Rahmen

Bei H&M ist es (zumindest was mich betrifft) ja so: Entweder, ich könnte den Laden komplett plündern. Oder ich finde selbst nach vier Stunden Suche Null Komma Nichts. Gerade herrscht wieder die: alles großartig Phase. Dabei wollte ich vor Lanvin doch nichts mehr kaufen … Was meint ihr? Welches Lieblingsstück ist es wert, den Vorsatz zu brechen?


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 28
    10
    2010
    10
    L

    Die Wedges! :)
    Ich steh einfach nicht so auf Leo-Prints & auch wenn das jetzt wieder „in“ sein soll, für mich ist es der „60-jährige-möchte-sexy-bleiben“-Look…!
    Die Kette finde ich auch süß, aber die gibts inzwischen auch überall & die High Heels gab es mal in noch schöner, bei Zara, oder?
    Also wenn es um den Vorsatz brechen geht, dann würde ich es nur für die Wedges tun!

  • 28
    10
    2010
    10
    V

    Der Rock :)
    Einfach ein Wahnsinns-Schnitt, wunderschön…
    Die Wedges finde ich auch toll, allerdings wirken sie meiner Meinung nach in braun noch besser.
    Liebe Grüße Victoria
    http://www.victorypug.com

  • 28
    10
    2010
    10
    G

    Entweder die Wedges oder die Kette :-) Es sind alle Teile toll, aber die beiden sind meine Favorites :-)

  • 28
    10
    2010
    10
    M
    Mimi

    Die ersten schwarze Schuhe hab ich auch, die sind total toll!!!!

    Die Wedges hatte ich bei H&M in der Hand und war von der Qualität nicht so überzeugt…

    Der Rock sieht total hammer aus, den muss ich auch haben :)

  • 28
    10
    2010
    10
    G

    Die Kette ist ein Traum (muss ich auch mal nach schauen) – und den Rock find ich auch super. Ebenso wie die Schuhe und die Jeans Hot Pants. Müssen wir uns echt entscheiden?

    Ach ja, die Handschuhe sind auch toll! :-)

    xoxo von der Gossip Front

  • 30
    10
    2010
    10
    S

    Kette! (kostet auch am wenigsten ;))

  • 02
    11
    2010
    10
    N
    Nini

    Unbedingt die schwarzen Wedges, die hab ich auch und die sind so unglaublich bequem und schön warm :)

  • WRITE A COMMENT