Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Karolina Kurkova ist das neue Gesicht der Mercedes Benz Fashion Week Berlin

Rahmen

Das tschechische Supermodel Karolina Kurkova hat ihre Vorgängerin Milla Jovovich abgelöst, und ist ab Januar das neue Gesicht der Mercedes Benz Fashion Week Berlin. Schön ist sie ja, die liebe Karolina, und die von Starfotograf Craig McDean in Szene gesetzte „Captivated“-Kampagne ist auch toll geworden. Aber findet ihr nicht auch, dass sich eine Deutsche an ihrer Stelle besser machen würde? Immerhin haben wir doch auch ein paar schöne Mädels zu bieten …

[vimeo clip_id=“17397615″/]


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 06
    12
    2010
    10
    M

    Ich find sie hat einen guten Job gemacht, hab schon einige tolle Bilder gesehen.

    Aber deine Idee eine Deutsche dort hinzustellen, find ich gut. Wär dann ja mal richtig Made In Germany :)

  • 06
    12
    2010
    10
    L
    Linda

    Na wir hatten da doch schon Julia Stegner und Eva Padberg ;)

  • 06
    12
    2010
    10
    S

    @Linda: Ja, und bei einer deutschen Fashion Week sollte es doch eigentlich auch bei den deutschen Gesichtern bleiben, oder? Nichts gegen Milla oder Karolina, aber es geht ja um die „Fashion Week Berlin“.

  • WRITE A COMMENT