Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der Louis Vuitton Weihnachtskatalog

Rahmen

Mein Fanherz ging auf, als dieser bezaubernde Weihnachtskatalog letzte Woche in meinem Briefkasten landete. Sehr schwierig, euch daraus meine Lieblingsbilder zu zeigen, da  eines toller als das andere ist. Wunderschöne Motive, fotografiert von Koto Bolofo, in Kombination mit den noch schöneren Louis Vuitton Stücken. Sarah loooooooves.


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 06
    12
    2010
    10
    carina

    Oh, wie wunderschön!!!!

  • 06
    12
    2010
    10

    schöööön :). will auch sowas in meinem briefkasten, statt schnöde rechnungen ;)

  • 06
    12
    2010
    10
    gina

    Bin von LV auch immer wieder begeistert!

  • 06
    12
    2010
    10

    Habe nun schon mehrere Bilder aus dem katalog gesehen und bin auch gan begeistert davon. :)

  • 06
    12
    2010
    10

    Oh, Neid! Muss wohl noch mehr bei LV kaufen, damit ich auch sowas bekomm ;) Bei uns schicken sie einem schon mal wenigstens nach jedem Einkauf eine Art Danke-Karte… Aber so nen Katalog leider nicht :(

  • 07
    12
    2010
    10

    uii…wie hübsch! Den hätte ich auch gerne :-)

  • Schreibe einen Kommentar