Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves: Wer steckt eigentlich dahinter?

Rahmen

Mir ist in letzter Zeit oftmals aufgefallen, dass viele denken, „Sarah“ wäre gleich „Josie loves“, beziehungsweise nur ich hinter jedem Beitrag stecke. Doch auch wenn ich mich als Kopf dieses Blogs (der mir mittlerweile wie ein Baby ans Herz gewachsen ist) bezeichnen darf, habt ihr die Beiträge noch einigen weiteren Personen zu verdanken.

Sarah

Allen voran Milli, die fast täglich über große Modeträume und kleine Alltagsprobleme berichtet. Milli ist nicht nur meine Kollegin, sondern auch im wahren Leben eine gute Freundin, die mit mir vor allen Dingen die Liebe zu wunderschöner Mode, thailändischem Essen, Klatsch und Tratsch, guten Büchern und spannender TV-Unterhaltung wie Sex and the City und Gossip Girl teilt.

Milli

Außerdem gibt es noch zwei Gastautorinnen: Liesa und Carina. Auch diese beiden Mode-Junkies darf ich zu meinem engsten Freundeskreis zählen. Liesa lebt wie ich in München und ist somit mein liebster, ortsansässiger Shoppingpartner! Regelmäßige Shoppingtouren mit Carina sind leider aufgrund der München-Dresden-Distanz nicht möglich, aber uns verbindet neben unserer großen Liebe zu Louis Vuitton auch eine innige Freundschaft, die auf Hilfsbereitschaft und einem immer offenen Ohr basiert.

Liesa und Carina

Nicht vergessen möchte ich außerdem Tobias, der mir mit der Technik unter die Arme greift. Auch wenn ich drei Jahre lang den Grundkurs Informatik belegt habe (Wie ich es dort auf die nötigen 5 Punkte geschafft habe, ist mir heute noch ein Rätsel), bin ich in Sachen „Programmieren einer Website“ eine Niete. Auch Tobias hat schon den ein oder anderen Beitrag verfasst.

Tobias

Woran ihr seht, wer welchen Post geschrieben hat? Unter jeder Überschrift steht das Datum und daneben „von“ mit dem Namen. Also ab sofort braucht ihr nicht mehr verwirrt sein, wenn ihr denkt, „Warum schreibt Sarah denn in der dritten Person von sich?“. Das ist dann ziemlich sicher Milli, oder Liesa, oder Carina. ;-)

An dieser Stelle: Vielen Dank an Tobias, Liesa, Carina, aber ganz besonders natürlich an Milli!


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • 29
    07
    2010
    10
    S
    Sarah

    Danke für diese Vorstellung! Eine/r wie die/der ander/e sehr sympathisch!
    Lieber Gruß
    Sarah

  • WRITE A COMMENT