Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

(Verlobungs-)Ring von Tiffany & Co.

Rahmen

Auch wenn bei einem Heiratsantrag eigentlich die Frage an sich im Vordergrund stehen sollte, träumen wir doch alle auch von einem wunderschönen Verlobungsring. Bis jetzt drehte sich mein Traum immer um den Klassiker mit einem Diamanten in Solitärform von Tiffany & Co.. Beim Stöbern im Onlineshop (Nicht auf der Suche nach potentiellen Verlobungsringen, sondern nach der neuen Kollektion in Zusammenarbeit mit Paloma Picasso) des Juweliers bin ich allerdings gerade auf dieses Traumstück mit Diamanten in Herzform gestoßen und ich bin sprachlos. Ist dieser Ring nicht wunderwunderwunderschön?

Bild: Tiffany & Co.


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 29
    07
    2010
    10
    C
    Cecilia

    Was für ein toller Ring – wirklich wunderschön. :)

  • 29
    07
    2010
    10
    m

    ach ,kann mich da nur anschließen….WUNDERVOLL!!!
    Was kostet denn der Ring bummelig? Mit drei Diamanten?

  • WRITE A COMMENT