Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Outfit Review 2016: Juli – Dezember

Rahmen

Nachdem ich euch vor drei Wochen bereits den ersten Teil meiner 2016-Outfit Review gezeigt habe, folgt nun Teil 2. Dieses Jahr ganz ohne Outfit-Projekt, nachdem ich mein letztjähriges Jeans-Experiment abgebrochen habe. Ob ich 2017 wieder ein Projekt umsetzen werde? Ich weiß es noch nicht. Aber falls ihr einen interessanten Vorschlag habt, ich freue mich immer über Inspiration. Doch zurück zum zweiten Outfit-Halbjahr 2016. Da Chris seit August endlich Vollzeit bei Josie loves eingestiegen ist, waren wir viel flexibler und können mittlerweile auch mal spontan unter der Woche einen Look fotografieren. Dementsprechend gab es auch deutlich mehr Outfits im zweiten Halbjahr. Meine Favoriten sind dieser Look, dieses Outfitdieser Look und dieses Outfit. Und eure?

Passend zur Outfit-Review habe ich noch einen großartigen Shopping-Tipp für euch: Mit dem Code FD-NOEL30CHL bekommt ihr bei Monnier Freres die nächsten 48 Stunden 30%(!!!) Rabatt auf die beiden It-Labels Chloé (Ja, auch die Drew Bag!) und Aquazzura.

Weiter geht es in der Galerie, indem ihr auf eines der kleinen Bilder oder diesen Link klickt!


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 13
    12
    2016
    16
    C

    Der Look auf dem Fenster Sims ist mein Favorit. Die lederleggings mit dem Cape und der drew ist so so schön.
    Aber auch die anderen Looks gefallen mir super gut.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 13
    12
    2016
    16
    M
    Mari

    15, 20 und 38 finde ich besonders schön :)

  • 13
    12
    2016
    16
    M
    Marlene

    Meine absoluten Favoriten: Foto 3/44, 41/44 und 30/44. Das Druckkleid von Zara passt super und lässt sich toll stylen.

  • 14
    12
    2016
    16
    G
    Gina

    Es sind so viele schöne Outfits dabei, dass ich mich nicht festlegen kann. Besonders schön finde ich die Fotos 17, 24 und 41.

  • WRITE A COMMENT