Josie loves Review 2016: Meine Lieblingsartikel

14.12.2016

Letzte Woche hatte ich euch bereits die meistgeklickten Artikel des Jahres gezeigt, heute folgen meine ganz persönlichen Favoriten. Auch wenn man als Blogger natürlich hinter jedem Post steht, so liegen einem manche Artikel doch ganz besonders am Herzen. Themen, über die man mit besonderer Leidenschaft schreibt. Freudige, persönliche News, über die man mit mit einem ganz großen Strahlen im Gesicht einen Post verfasst, aber auch ernste Themen, die man mit seiner Leserschaft teilen möchte.

1. Bloggen 2010 versus Bloggen 2016

2. … und die Fortsetzung „Und 2022 – Ein Blick in die Blog-Kristallkugel

3. Meine Travel Bucket List 2016

4. Home-Story: Unser Traumhaus auf Bali

5. Ich habe ewig mit mir gerungen, diesen Artikel zu schreiben, und habe mich so sehr über all das positive Feedback gefreut!

6. Meine wichtigsten (Welt)-Reise-Tipps

7. Mein Lieblings-Shooting

8. Meine Top Fünf Tipps für ein „Home Away From Home“

9. Zehn Gründe, warum ich New York City liebe

10. Ein Geschenk von mir für mich

Kommentare

14. Dezember 2016 von Sylvia

Waren sehr tolle Artikel dabei dieses Jahr. Seit eurer Weltreise lese ich deinen Blog regelmässig. 🙂 Ich mag die neuen Themen sehr.

Liebe Grüsse
Sylvia
http://www.mirrorarts.at The stylish Photoblog

14. Dezember 2016 von Ines

Am allercoolsten finde ich deine tolle Chanel-Bag. Es ist toll, dass du dich mit dem Modell ein wenig von den so gehypten Boys und Flapbags abhebst.

Ines – twashion.com

Schreibe einen Kommentar

*