Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Back to Reality

Rahmen

Nachdem ich euch in den letzten Wochen nur Sommerlooks gezeigt habe, heißt es nun „Back to Reality“ alias „zurück zu Wintermäntel, Boots und Strumpfhosen“. Über einem schwarzen Kleid von Vila trage ich einen grauen Mantel von Saint Tropez, kombiniere dazu meine Chanel-Bag und Overknee Boots von Navyboot.


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

  • 15
    12
    2016
    16
    K

    <3 Deine Chaneltasche passt einfach perfekt zu dir und deinem Stil, Liebes! Ich bin ganz vernarrt! Ich hoffe ihr hattet noch eine schöne Zeit in Florida und das zurückkommen war nicht allzu schlimm ;)
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 15
    12
    2016
    16
    F
    Franzi

    Ein schönes Outfit! :)

  • 15
    12
    2016
    16
    G
    Gina

    Toller Mantel und wunderschöne Tasche.

  • 15
    12
    2016
    16
    S
    Sabrina

    Ein wunderschönes Outfit! <3

  • 16
    12
    2016
    16
    M
    Manuela

    Hach, mir gehts wie oben genannt bei Kathi, dein neues Lieblingsstück passt wirklich perfekt zu dir! Das bunte Band in der Kette verschwungen gibt den perfekten Touch und ist über den Klassiker der 2.55 einfach was ganz besonderes! Leider muss ich sagen, dass ich kein Fan des Mantels bin – Schande über mein Haupt. Irgendwie für deine tolle Figur doch etwas zu weit geschnitten. Vielleicht mag das aber auch nur auf den Bildern so wirken… hm. Ach, und ich hoffe ebenso das du gut zuhause angekommen bist. Wahrscheinlich dann doch erst wenn du zuhause an den Plätzchen deiner Mama knabberst und dem Böumchen frohlockst. Schließlich gehts doch sicherlich bald wieder ins Warme bei dir und der ein oder andere Plan ist schon ausgeheckt! ;-)

    Beste Grüße aus derzeit München! :)

  • 19
    12
    2016
    16
    M
    Marianne

    Der Mantel ist wunderschön 😍 Und deine Tasche natürlich auch aber das muss ich ja nicht extra sagen :)

  • WRITE A COMMENT