Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Outfit Review 2014 – Juli bis Dezember

Rahmen

Nachdem ich euch vor kurzem  bereits den ersten Teil meiner großen Outfit Review 2014 gezeigt habe, folgt heute Teil Zwei. Meine Favoriten im zweiten Halbjahr waren diese Looks: Eins, ZweiDrei, Vier und Fünf. Und eure? By the way: Ich bin wieder zurück in Deutschland und habe hier immer noch zwei im November ausgemistete Kisten mit Kleidung stehen, die ich demnächst bei eBay einstellen möchte. Darunter sind auch viele Stücke der Looks, die ich in diesem Jahr getragen habe. Wenn euch ein Stück aus den beiden Reviews (1 + 2) besonders gut gefällt, schreibt mir gerne eine Mail mit dem Betreff „Shop my Closet“ an sarah@josieloves.de, vielleicht ist es ja dabei.

Josie loves Outfit Review 2014 - Juli bis Dezember

19Josie loves Outfit Review 2014 - Juli bis Dezember

Josie loves Outfit Review 2014 - Juli bis Dezember

Weiter geht es in der Galerie! // Continue with my gallery!

In Kooperation mit MCM.


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 16
    12
    2014
    14
    I

    Wow, was für wunderschöne Outfits und Bilder. Für einen absoluten Favoriten könnte ich mich da absolut nicht entscheiden. Ich mag aber die Outfits mit dem schönen, knallig gelben Mantel ganz besonders gerne. :)

    Liebe Grüße
    Ina

  • 16
    12
    2014
    14
    A
    Anna

    Das ist mein Liebling. Sehr süß!

  • 17
    12
    2014
    14
    G
    Gina

    Meine Favoriten sind Outfit 2 + 31!

  • 18
    12
    2014
    14
    K

    Ein wunderbarer Post! Schön, alle deine Looks noch einmal zusammen zu sehen.
    Mir gefällt das zweite Outfit am besten – mit den traumhaften schwarzen Pumps und dem kurzen blauen Blümchenrock. Toll!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

  • 19
    12
    2014
    14
    M
    Marion

    Die Schuhe auf dem zweiten Bild sind der Hammer! ♡

  • 30
    12
    2014
    14
    J

    Es gibt wirklich nicht ein einziges Outfit das mir nicht gefällt. Du hast wirklich ein Händchen für Mode und begeisterst mich immer wieder von neuen.

    Liebe Grüße Jacqui
    http://www.style-id-blog.de

  • Schreibe einen Kommentar