Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Outfit Review 2014 – Juli bis Dezember

15.12.2014
  • Bild 16/47




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 16
    12
    2014
    14

    Wow, was für wunderschöne Outfits und Bilder. Für einen absoluten Favoriten könnte ich mich da absolut nicht entscheiden. Ich mag aber die Outfits mit dem schönen, knallig gelben Mantel ganz besonders gerne. :)

    Liebe Grüße
    Ina

  • 16
    12
    2014
    14
    Anna

    Das ist mein Liebling. Sehr süß!

  • 17
    12
    2014
    14
    Gina

    Meine Favoriten sind Outfit 2 + 31!

  • 18
    12
    2014
    14

    Ein wunderbarer Post! Schön, alle deine Looks noch einmal zusammen zu sehen.
    Mir gefällt das zweite Outfit am besten – mit den traumhaften schwarzen Pumps und dem kurzen blauen Blümchenrock. Toll!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

  • 19
    12
    2014
    14
    Marion

    Die Schuhe auf dem zweiten Bild sind der Hammer! ♡

  • 30
    12
    2014
    14

    Es gibt wirklich nicht ein einziges Outfit das mir nicht gefällt. Du hast wirklich ein Händchen für Mode und begeisterst mich immer wieder von neuen.

    Liebe Grüße Jacqui
    http://www.style-id-blog.de