Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves, Masha Sedgwick, Les Attitudes und FashionHippieLoves für Bogner Bags & Belts

Rahmen

Lang, lang ist es her, dass ich euch dieses Bild von einem geheimen Treffen mit drei meiner liebsten Bloggerkolleginnen gezeigt habe, jetzt darf ich endlich mehr verraten: Zusammen mit Anne, Masha und Anni habe ich vor rund einem halben Jahr eine Tasche für Bogner Bags & Belts entworfen. Doch von Anfang an: Kurz vor Beginn meiner Weltreise trafen wir uns Ende März im Headquarter des Labels. Unsere Mission: Zum 20-jährigen Jubiläum von Bogner Bags & Belts die perfekte Tasche für jeden Anlass zu designen. Ich war sehr gespannt auf diese Herausforderung. Wer unsere Blogs kennt weiß, dass wir vier Mädels sehr, sehr unterschiedlich sind. Ich hatte mit der ein oder anderen wilden Diskussion gerechnet. Die gab es jedoch nicht. Stattdessen ergänzten wir uns perfekt, einigten uns bei allen wichtigen Entscheidungen schnell, inspirierten uns gegenseitig und waren stets begeistert von den Ideen der jeweils anderen. Um ein Ergebnis zu erzielen, mit dem wir uns alle identifizieren können. Und ich bin schon ein wenig stolz, wenn ich sage, dass unsere modische Mission geglückt ist Ja, wir haben die perfekte Allrounder-Tasche designt! Einen treuen Begleiter für jeden Tag, eine Lieblingstasche. Ende November/Anfang Dezember wird sie in die Läden kommen. Ich bin sooooo gespannt, ob sie euch genauso gut gefallen wird wie uns. Und um die Spannung noch ein wenig zu schüren möchte ich heute noch nicht das fertige Modell zeigen, sondern nur eine kleine Preview von unserem Workshop. Und euch stattdessen die Frage stellen: Welche Tasche erwartet ihr? Wie stellt ihr euch die perfekte Tasche für jeden Tag vor?

 

Bilder: Bogner Bags & Belts


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

  • 10
    10
    2014
    14
    U
    Ulrike

    Hallo Sarah,
    das ist toll, dass ihr selbst eine Tasche designen durftet. Ich bin schon gespannt wie sie aussieht.
    Im Alltag benutze ich meistens große Tasche wo mein Unikram reinpasst. Ansonsten muss aber zumindest ein kleiner Regenschrim reinpassen, weil ich eigentlich immer einen dabei habe. Ist so eine Macke von mir.:D

    Liebe Grüße
    Ulrike

  • 10
    10
    2014
    14
    g
    gina

    Meine Lieblingstasche muß aus einem schönen Leder sein und eine Farbe haben, die zu vielem passt.

  • 10
    10
    2014
    14
    C
    Carina

    Auf jeden Fall ein Shopper, am besten in Dunkelbraun oder schwarz.

  • 10
    10
    2014
    14
    C

    Klingt spannend… Ich hoffe auf jeden Fall, dass viel rein passt und sie nicht zu klein ist, weil ich einfach immer so viel Kram dabei habe :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • 11
    10
    2014
    14
    b
    brigitte

    Bin auf das Ergebnis gespannt!

  • 12
    10
    2014
    14
    C
    Carina

    Oh, bald ist es soweit! Ich bin schon sehr gespannt!

  • WRITE A COMMENT