Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Kürbis-Shopping in Hollywood bei Mr. Bones Pumpkin Patch

Rahmen

Modisch gesehen sind Jahreszeiten schon etwas Schönes. Auch wenn ich mir das ganze Jahr über Sommer-Temperaturen wünsche, so macht es doch wirklich Spaß, im Herbst eine komplett andere Garderobe als noch zwei Monate zuvor im Sommer zu tragen. Ein klein wenig vermisse ich ja schon die Mäntelchen, Kuschelpullis und Ankle Boots … aber man kann ja nicht alles haben … Ich kann zwar aktuell keine Herbstkleidung shoppen, aber ihr natürlich schon. Und deshalb habe ich heute bei Conleys eine eine kleine Herbst-Shopping-Wunschliste für euch zusammengestellt. Nicht vergessen: Mit dem Gutschein-Code WELTENBUMMLER spart ihr 10 Euro. PS: Einen kleinen Herbst-Ausflug à la Hollywood machten wir vor ein paar Tagen in Los Angeles, und zwar zum „Mr. Bones Pumpkin Patch“, einem der berühmten Kürbismärkte. Falls ihr im Oktober einmal in Los Angeles seid solltet ihr unbedingt bei dem liebevoll dekorierten Markt in West Hollywood (702 North Doheny Drive) vorbeischauen. Dort gibt es nicht nur Kürbisse in allen Formen und Farben, Halloween-Deko und einen Streichelzoo, sondern auch eine große Chance auf Celebrity-Spotting. Heidi Klum, Christina Aguilera, Gwen Stefani, Jessica Alba …. alle kaufen ihre Kürbisse bei Mr. Bones Pumpkin Patch. Und alle nehmen ihre Kiddies mit, da auf dem Markt einiges für die lieben Kleinen geboten wird: Kürbis-Verzieren, ein Heuballen-Labyrinth, oder aber Halloween-Malereien. Sehr amüsant und typisch Hollywood: Es gibt eine Paparazzi-Corner am Rande, wo die Fotografen auf Heuballen sitzen uns auf den „großen Moment“ warten.


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 11
    10
    2014
    14
    G

    Hallo Sarah,
    eine Freude ist es auch nachher die Halloween Deko anzuschauen. Allerdings weiß ich nicht, ob sie im Westen der USA genauso grandios ist, wie im Osten.
    Liebe Grüße Greta
    http://gretaholthues.blogspot.de

  • 11
    10
    2014
    14
    W
    Werb

    Toller Beitrag.Hat mir gut gefallen :)

  • 11
    10
    2014
    14
    K
    Katha

    Moin Sarah,
    bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und lese gern Deine stories. Ich lebe in Newport Beach, komm‘ doch mal vorbei… Viel Spass noch in SoCal. Katha

  • 12
    10
    2014
    14
    3
    3D Visualisierung

    Wow, Kürbis-Shopping in Hollywood. Die sehen ja auch richtig gut aus. :-)

    Da würd ich auch gleich welche mitnehmen, 1A.

  • 13
    10
    2014
    14
    S

    @Katha: Total schade, wir waren fast drei Wochen ganz in deiner Nähe. Vor ein paar Tagen sind wir leider weiter gefahren. :-(

  • WRITE A COMMENT