Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Palm Springs Hotel Pool

Josie loves auf Weltreise:
Die Highlights des sechsten Monats

Rahmen

Ich bin mir ganz sicher, dass dies noch kein Halbzeit-Post ist, denn die Welt ist soooo groß und wir haben bis jetzt soooo wenig gesehen, dass uns ein weiteres halbes Jahr unmöglich reichen wird. Hier sind meine Highlights des sechsten Reisemonats:

1. Einen kunterbunten Berg inmitten der Wüste bewundern.

2. Die Fahrt von San Diego nach Palm Springs mit einem atemberaubenden Ausblick nach dem anderen.

3. Vor den weltberühmten Häuschen am Strand von Malibu entlang spazieren.

4. Kürbis-Shopping auf dem Mr. Bones Pumpkin Patch Kürbis-Markt.

5. Palmen, Palmen und noch mehr Palmen in Palm Springs.

6. Ein Ausflug ins Disney Land in Anaheim (Ein Beitrag folgt!).

7. Entspannte Tage abseits des (viel zu) wilden Trubels am Lake Las Vegas.

8. Ein letzter Beach-Tag am schönsten Strand der USA.

9. Ein Spaziergang durch die traumhaft schönen Venice Canals.

10. Ein köstliches Dinner mit Blick auf den Strand von San Diego.

Ihr seht schon, in der nächsten Zeit erwarten euch noch einige spannende Themen!


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • 01
    11
    2014
    14
    N

    Wahnsinn, kaum zu glauben, dass schon sechs Monate vergangen sind ;)
    Ich hoffe, dass ihr wie geplant eure Reise fortsetzen könnt. Liebe Grüße

  • WRITE A COMMENT