Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Interior Shopping auf Bali

Rahmen

Ich hatte euch ja schon mehrfach erzählt, dass man auf Bali fantastisch Interior-Accessoires und Möbel shoppen kann. Wir selbst haben noch nie die „Möbel mit dem Container nach Hause liefern lassen“-Variante ausprobiert, aber dafür immer so viele Accessoires mitgenommen, wie in unser Gepäck gepasst haben.

Auch dieses Mal haben wir wieder zugeschlagen. Neben den traditionellen Märkten und Straßenständen gibt es auch jede Menge hippe Läden, in denen die Stücke für Bali-Verhältnisse zwar etwas teuerer sind, aber immer noch die Hälfte oder weniger als in vergleichbaren Stores in Deutschland kosten. Unser Favorit: Bungalow Living in Canggu. Dort gibt es sooooo tolle Stücke, dass ich am liebsten den ganzen Laden leer kaufen würde. Dieses Mal haben wir auf Bali unter anderem verschiedene Untersetzer, einen farbenfrohen Kissenbezug, zwei große Körbe, eine Tagesdecke, Geschenkpapier (Ja, ein sehr ungewöhnliches Mitbringsel, aber es war so hübsch, dass wir nicht widerstehen konnten) und Notizbücher gekauft. Allesamt „Made in Bali“.

 


YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 18
    05
    2017
    17
    Gina

    Ich liebe es auch, im Ausland in Interior-Shops zu stöbern. Deine „Ausbeute“ gefällt mir richtig gut.

  • 18
    05
    2017
    17
    Angie

    Die Untersetzer mit den Muscheln sind sooo schön 😍

  • 19
    05
    2017
    17

    Wo,wie schön diese Dinge einfach nur sind! Wahnsinn, war mir gar nicht klar, dass man so etwas Schönes da bekommt! Die Decke ist einfach wundervoll, vom Kissenbezug ganz zu schweigen! Echt toll und eine gute Idee :) Wie lange wart ihr auf Bali?

  • 19
    05
    2017
    17
    Stefanie

    Die Decke ist ja toll <3 Richtig schön!! Mich würden ja mal wirklich ein paar Packtips interessieren – selbst bei einem großen Koffer hätte ich die Decke wohl nicht mehr reinbekommen. Und wie machst du es zb mit deinen schönen Taschen – packst du sie einfach dazu und sie verzeihen auch mal etwas gequetscht zu werden? :) Vielleicht wird das ja mal irgendwann ein Post Thema – würde mich freuen

  • 25
    05
    2017
    17

    Hach, noch eine Woche, dann sind wir auch da! Und dein Tipp kam wieder genau richtig :) Kann es kaum abwarten, wieder durch Canggu und Seminyak zu schlendern!

    Wit spielen immer wieder mit dem Gedanken, uns Möbel aus Bali per Container nach DE schiffen zu lassen, haben es aber auch noch nie gemacht! Vielleicht dieses Mal :D Denn wenn wir ehrlich sind: Wenn man aus einer 2Z-Wohnjng in ein zB Haus zieht, ist es billiger nach Bali zu fliegen, die handgemachten Stücke dort zu holen und verschiffen zu lassen, alf bei Segmüller und Co. einzukaufen und einzurichten…. :D

    Wie gesagt, vllt. probieren wir es dieses Jahr aus! Ich gebe dir dann die Infos weiter ;)

    Liebe Grüße
    Julia | notyourcomfortzone.com

  • 24
    07
    2017
    17

    Hach! Sehr schön! Eigentlich müsste man für sowas gleich einen Koffer leer mitnehmen, um genügend Platz für Mitbringsel zu haben :)

    Viele Grüße vom MoKoWo blog I http://www.MoKoWo.com

  • 18
    08
    2017
    17

    Ich liebe es, solche Läden zu erkunden, vor allem in einem anderen Land. Dort könnte ich mich stundenlang aufhalten. Ihr habt wirklich wunderschöne Sachen gefunden.
    Ich liebe diese Decke und die Notizbücher. Sie sind einfach „Waow“. Und dazu sind es tolle Bilder :)

    Liebe Grüße

    Sophia

  • 01
    07
    2019
    19
    Gerd Gerhards

    Diese Insel ist eine Oase für traumhaften Einkauf. Ich war bereits 9 mal auf Bali und würde und werde die Insel auch wieder besuchen. Zwar in erster Linie weil ich dort auf Fototour bin,aber in zweiter Linie WEGEN DER BESAGTEN EINKAUFSMÖGLICHKEITEN. Alleine schon die Aussendarstellung der Läden wäre in Deutschland so gut wie undenkbar. Dies schafft natürlich bereits visuelle Anreize in den oder die Läden zu gehen.

  • Schreibe einen Kommentar