Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Happy Weekend!

Rahmen

So, ihr Lieben, ich will einmal ganz ehrlich sein: Eigentlich hatte ich für heute einen sehr ausführlichen Portugal-Bericht geplant, aber ich war nach einem ereignisreichen Tag in Berlin so unfassbar müde, dass ich ihn nicht fertigstellen konnte und aufs Wochenende verschieben musste. Dafür habe ich heute für euch ein paar brandneue Insta-Looks mit ersten Sommerstücken, die (fast) alle aktuell erhältlich sind. Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Mein pastellfarbenes Kleid von mint&berry ist aktuell im SALE!

 

 

 

 


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 19
    05
    2017
    17
    Angie

    Einmal alles bitte :)
    Schönes WE! Die Sonnenbrille von vogue steht dir übrigens total gut 😍Und deine Haare sind auch total gut gestylt 🤔

  • 20
    05
    2017
    17
    anni

    Jetzt habe ich mir das traumhafte Kleid auch endlich bestellt 😍 Deine Haare sehen super aus! Wie hast du das gemacht?

  • 20
    05
    2017
    17
    Charlott

    Wow tolle, inspirierende Kombinationen! :-)
    Woher ist denn der tolle weiße Strand Kimono auf dem dritten Bild?
    LG

  • 21
    05
    2017
    17

    @Charlott: Der Kimono ist von Codello, allerdings leider schon etwas älter. :-(

  • Schreibe einen Kommentar