Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die schönsten Gäste für unsere Armparty

Rahmen

Auch diesen Sommer geht wieder nichts ohne farbenfrohe Armbänder und detailverliebte Armreife an unseren Handgelenken. Ich verlasse nie das Haus ohne eine kleinere oder größere Armparty und trage meist mindestens zwei filigrane Bändchen und Reife an jedem Arm. Da unsere Unterarme dank der warmen Jahreszeit endlich nicht mehr unter dicken Wollpullis verschwinden, darf es jetzt auch gerne eine größere Armparty sein. Besonders beliebt im Sommer 2017: Modelle mit Muscheln, farbigen Perlen, Schriftzügen und filigrane, bunte Bändchen mit Anhänger (Kaktus! Ananas!)

Mein Perlenbändchen stammt von Pearl Bay, mein Ananas-Armreif ist leider etwas älter, aber hier habe ich ein anderes, sehr schönes Modell gefunden.

Die schönsten Modelle:

Je mehr Farbe, desto besser:

 

Schriftzüge:

Ananas, Kaktus und Co:


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 17
    05
    2017
    17
    anni

    Ich liebe Armpartys! Aber ich tue mich manchmal schwer die Bändchen mit meiner Uhr zu kombinieren …

  • 17
    05
    2017
    17
    Mari

    Sehr schöne Armbänder! Den Ananas-Armreif von Conleys habe ich auch, leider ist er ja nicht besonders stabil :-( Meiner ist schon ein kleines bisschen verbogen… Schade an Armreifen ist nur, dass sie mich recht schnell nerven :-D Ich sitze quasi den ganzen Tag am Schreibtisch und da stören mich Armbänder und Reifen nach kurzer Zeit so sehr, dass ich sie recht bald abmache.

  • 17
    05
    2017
    17

    Oh die sind ja echt super schön und so süß. Da brauch ich auch noch mal ein paar tolle Armbänder, spätestens für meinen Bali Urlaub :)
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 17
    05
    2017
    17

    Ich mag armreife super gerne. Mit bunten Bändern hab ich es nicht so weil sie nicht so zu mir passen aber an dir finde ich sie immer super cool.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • Schreibe einen Kommentar