Interior Shopping auf Bali

17.05.2017
Zurück zum Artikel: Interior Shopping auf Bali

  • Bild 5/5




Weitere Bilder der Galerie




Kommentare

18. Mai 2017 von LindaLibraLoca

Das ist aber auch eine wundervolle Gelegenheit, sich das liebste urlaubsland mit nach Hause zu nehmen. Auch wenn ich den Eindruck gewinne, Du bist selten zuhause und viel auf Reisen.

Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

18. Mai 2017 von Gina

Ich liebe es auch, im Ausland in Interior-Shops zu stöbern. Deine „Ausbeute“ gefällt mir richtig gut.

18. Mai 2017 von Angie

Die Untersetzer mit den Muscheln sind sooo schön 😍

19. Mai 2017 von Sarah

Wo,wie schön diese Dinge einfach nur sind! Wahnsinn, war mir gar nicht klar, dass man so etwas Schönes da bekommt! Die Decke ist einfach wundervoll, vom Kissenbezug ganz zu schweigen! Echt toll und eine gute Idee 🙂 Wie lange wart ihr auf Bali?

19. Mai 2017 von Stefanie

Die Decke ist ja toll <3 Richtig schön!! Mich würden ja mal wirklich ein paar Packtips interessieren – selbst bei einem großen Koffer hätte ich die Decke wohl nicht mehr reinbekommen. Und wie machst du es zb mit deinen schönen Taschen – packst du sie einfach dazu und sie verzeihen auch mal etwas gequetscht zu werden? 🙂 Vielleicht wird das ja mal irgendwann ein Post Thema – würde mich freuen

25. Mai 2017 von Julia

Hach, noch eine Woche, dann sind wir auch da! Und dein Tipp kam wieder genau richtig 🙂 Kann es kaum abwarten, wieder durch Canggu und Seminyak zu schlendern!

Wit spielen immer wieder mit dem Gedanken, uns Möbel aus Bali per Container nach DE schiffen zu lassen, haben es aber auch noch nie gemacht! Vielleicht dieses Mal 😀 Denn wenn wir ehrlich sind: Wenn man aus einer 2Z-Wohnjng in ein zB Haus zieht, ist es billiger nach Bali zu fliegen, die handgemachten Stücke dort zu holen und verschiffen zu lassen, alf bei Segmüller und Co. einzukaufen und einzurichten…. 😀

Wie gesagt, vllt. probieren wir es dieses Jahr aus! Ich gebe dir dann die Infos weiter 😉

Liebe Grüße
Julia | notyourcomfortzone.com

24. Juli 2017 von MoKoWo

Hach! Sehr schön! Eigentlich müsste man für sowas gleich einen Koffer leer mitnehmen, um genügend Platz für Mitbringsel zu haben 🙂

Viele Grüße vom MoKoWo blog I http://www.MoKoWo.com

18. August 2017 von Sophia

Ich liebe es, solche Läden zu erkunden, vor allem in einem anderen Land. Dort könnte ich mich stundenlang aufhalten. Ihr habt wirklich wunderschöne Sachen gefunden.
Ich liebe diese Decke und die Notizbücher. Sie sind einfach „Waow“. Und dazu sind es tolle Bilder 🙂

Liebe Grüße

Sophia

Schreibe einen Kommentar

*