Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Instagram Diary: Yoga mit Lancôme, das Karl Lagerfeld Store Opening in München und ein TV-Dreh in meinem Kleiderschrank

Rahmen

Die letzten beiden Wochen waren ziemlich turbulent, aber auch sehr schön und abwechslungsreich. Anfang letzter Woche war ich wieder einmal von einer meiner liebsten Beauty-Marken, Lancôme, nach Düsseldorf eingeladen. Im Fokus des Events stand Dreamtone, die neueste Beauty-Wunderwaffe aus dem französischen Hause. Dazu wird es aber auf jeden Fall bald noch einen separaten Post geben. Als Location wählte Lancôme übrigens das Yoga Studio KarmaKarma, das nicht nur mit traumhaft schönen Räumen, sondern auch mit einer äußerst sympathischen Besitzerin begeisterte. Wenn ihr in Düsseldorf wohnt und an Yoga interessiert seid, solltet ihr euch unbedingt einmal die Homepage anschauen! Natürlich kamen wir bei KarmaKarma auch in den Genuss einer Yoga Session. Hier seht ihr Julia und mich „in Aktion“.

Am nächsten Tag stand ein TV-Dreh mit Jessie für It’s Fashion auf dem Programm. Location: Mein Kleiderschrank. Ich gebe euch natürlich Bescheid, sobald die Folge im TV läuft.

Beim Karl Lagerfeld Store Opening verpasste ich im Gewusel zwar King Karl persönlich, traf dafür aber unter anderem Guido Maria Kretschmer

The last two weeks were very turbulent, but also really exciting! Karl Lagerfeld store opening in Munich, It’s Fashion shoot in my closet, a yoga session with Lancôme in Dusseldorf and so on and so forth. Now I let the pictures speak for themselves.


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • 15
    09
    2013
    13
    L

    Da hast du ja wirklich eine turbulente Woche hinter dir! Bin schon sehr gespannt auf die Folge von It´s Fashion! ;-)
    Lg Linda

    NEW BLOG:

    http://www.voguence.com

  • WRITE A COMMENT