Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Mein Resümee

Rahmen

25 Kleidungsstücke – 50 Looks, endlich geschafft! Was am Anfang noch sehr einfach war, wurde immer mehr zur Herausforderung. Klar, es gab noch jede Menge mögliche Kombinationen, aber letztendlich fühlt man sich ja auch nicht in jedem Look wohl. Auch wenn ich einige Kombis gezeigt habe, die ich zuvor nie getragen geschweige denn auf dem Blog präsentiert hätte, so entschied ich mich dennoch bewusst gegen einige andere Looks. Gänzlich verstellen wollte ich mich nämlich auf keinen Fall. Alle 50 Looks sollten zu mir passen und auch meinen persönlichen Stil widerspiegeln. Große Gewinner des Projekts: Boyfriend-Jeans und Maxirock! Beides Stücke, die ich zuvor nicht in meiner Garderobe hatte und auch nach dem Projekt noch gerne tragen werde. Ansonsten waren es besonders die „Sarah-typischen“ Stücke, die häufig auftauchten, wie das Blümchenkleid, das Spitzenkleid, die orangefarbene Bluse, der Trenchcoat und der Blumenblazer. Einen Verlierer gab es auch: Die Pastelljeans. Wobei, ich habe sie zuvor nicht getragen und werde sie auch danach nicht mehr tragen. Auch wenn ich die Jeans sehr, sehr schön finde, an mir mag ich sie einfach nicht. Enge Jeans sind einfach nicht mein Ding, sie gefallen mir nicht an meinem Figurtyp und ich fühle mich nicht wohl damit. Das hat sich auch durch dieses Projekt nicht geändert. Ansonsten bin ich ehrlich gesagt auch ein klein wenig stolz auf mich und freue mich, dass ich das Projekt durchgezogen habe und ziemlich oft über meinen (modischen) Schatten gesprungen bin. So habe ich mich zum Teil selbst von einer ganz neuen Seite entdeckt. Wenn ich mich übrigens auf meine persönlichen Top 3 festlegen müsste, würde ich die Outfits 9, 21 und 38 wählen. Was übrigens auch das Streifenshirt zu einem der Projekt-Gewinner kürt, denn es taucht in zwei der drei Looks auf. Jetzt bin ich aber super gespannt auf eure Meinung: Welcher Look hat euch am besten gefallen?

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 1

25 pieces of clothes – 50 Looks, finally done! That which was very easy in the very beginning emerged to be a challenging! Indeed, there are aplenty of various possibilities to combine clothes but in the end you don’t feel comfortable in any of these. I showed several combinations that I neither would have worn nor presented on my blog before. However, I dismissed several looks consciously as I did not want to disguise myself totally. All 50 looks should have been appropriate for me and should have mirrored my personal style.

The big winner of the project: boyfriend-jeans and maxi skirt! That are both pieces that I haven’t had in my wardrobe before but that I will enjoy wearing after this project. Otherwise, pieces that were occurring quite often were the typical Sarah pieces; such as the floret dress, the lace dress or the orange colored blouse as well as the trench coat and the floral blazer. There is also a looser: The pastel jeans. I haven’t worn them before the project and I won’t do so after the project. Although I really really find the jeans pretty, I just can’t stand them at myself. Tight jeans are just not my piece of cake; something that hasn’t changed through the project. For the rest, honestly, I’m a bit proud of me, and I’m happy that I finalized the project whilst I had to change the (fashion) spot several times. Partly, I discovered myself from a totally new side. Now, I’m very curious on your opinion: Which look did you like the best?

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 2

Klickt auf eines der Bilder und ihr landet in der Galerie!

 


YOU MAY ALSO LIKE

14 COMMENTS

  • 14
    09
    2013
    13
    H
    Hannah

    Meine liebsten Looks, jetzt, nachdem ich alle gesehen habe: Outfit 2, 16 und 28. Womit mein Favorit also die Jeansjacke sein müsste, dabei kann ich Jeansjacken nicht ausstehen, aber an Dir gefällt sie mir so gut, weil sie Deine Looks lässiger und cooler macht.

    Das war ein ganz tolles Projekt und mir gefallen auch noch einige andere Outfits riiiiichtig gut, Du hast bei der Auswahl der Kleidungsstücke wirklich ein gutes Händchen und viel Geschmack bewiesen.

  • 14
    09
    2013
    13
    I
    Ivi

    Hi Sarah, mir persönlich gefällt Look 9 am besten sowie alle Kombinationen mit den drei Kleidern, da ich ein riesiger Fan von Kleidern bin! :) LG

  • 14
    09
    2013
    13
    L

    Es sind viele tolle Looks dabei! Ich finde die Farben passen bei deinen Oufits gut zusammen.

  • 14
    09
    2013
    13
    J

    meine Favoriten sind die Lederhose, Boyfriend-Jeans, das Blümchenkleid und Lederjacke. Am wenigsten überzeugt hat mich der blaue kurze und der Maxi-Rock. Maxi gefällt mir immer besser als Kleid.

    Joella
    http://joellas-day.de/

  • 14
    09
    2013
    13
    R

    Für mich gar keine Frage, mein Favorit ist natürlich Outfit Nummer 9 mit dem Blumenblazer von Hallhuber, von dem ich auf der Stelle so begeistert war, dass ich mir genau den gleichen umgehend gekauft habe :)

    Aber auch die anderen Outfits gefallen mir sehr – ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem gelungenen, sehenswerten und außerordentlich inspirierenden Projekt <3

    xx from Bavaria/Germany, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  • 15
    09
    2013
    13
    K

    Liebe Sarah, schade, dass die Reihe ’schon‘ vorbei ist…

    Dir stehen alle Looks super, selbst die pastellfarbene Jeans ;) Ich finde, Blumenblazer und Blümchenkleid passen einfach am besten zu dir, hast du wunderschön kombiniert! Mein Favourite wären schwarzer Lederrock und weißes Oberteil wie bei Outfit Nummer 20, weil ich es selbst sehr gerne trage und mich in Schwarz/Weiß einfach am wohlsten fühle.

    Habt einen traumhaften Urlaub!

  • 16
    09
    2013
    13
    K
    Katharina

    Das Projekt fand ich wirklich klasse. Bisher dein Bestes wie ich finde. Schön wäre das ganze auch noch mit Herbst/Winter-Garderobe zu sehen. Vielleicht eine Anregung für nächstes Jahr, denn ich kann auch verstehen wenn du erstmal wieder frei über deinen Schrank verfügen möchtest.

  • 17
    09
    2013
    13
    T
    Tini

    Hallo Josie,
    kann ich irgendwo nachlesen woher die 25 Teile Deines Beitrags „25 Kleidungsstücke – 50 Looks“ sind?? Vor allem den roséfarbenen und den roten Mantel finde ich ganz ganz toll!
    Liebe Grüße Tini

  • 18
    09
    2013
    13
    g
    gina

    Outfit Nr. 21 war auch mein Favorit!

  • 27
    09
    2013
    13
    P
    Patricia

    Mir hat Outfit 6 sehr gut gefallen und alle Looks mit der schwarzen Lederjacke! :)

  • 24
    10
    2013
    13
    K
    Kriss

    Alle, alle, alle! Du hast mit jedem Outfit genau meinen Geschmack getroffen.

    Ich bin TOTAL begeistert… bin gestern per Zufall auf deinem blog gelandet und hab mir bis in die Nacht ALLE Outfits (und viele Beiträge mehr) durchgelesen. Das Projekt ist dir echt super gelungen! Chapeau! :) Leider ist der Sommer nun um… :(

    Überlege schon, welche Outfits bzw. Teile ich „umgewandelt“ in den Herbst übernehmen kann?! Vielleicht magst ja etwas dazu schreiben?! Oder einige Teile (so… 25) zusammenstellen, die man im Herbst/Winter super miteinander kombinieren kann. :)

    Liebe Grüße und Daumen hoch!

  • WRITE A COMMENT