Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Mein Resümee

12.09.2013
  • Bild 2/50




Weitere Bilder der Galerie

14 Kommentare

  • 14
    09
    2013
    13
    H
    Hannah

    Meine liebsten Looks, jetzt, nachdem ich alle gesehen habe: Outfit 2, 16 und 28. Womit mein Favorit also die Jeansjacke sein müsste, dabei kann ich Jeansjacken nicht ausstehen, aber an Dir gefällt sie mir so gut, weil sie Deine Looks lässiger und cooler macht.

    Das war ein ganz tolles Projekt und mir gefallen auch noch einige andere Outfits riiiiichtig gut, Du hast bei der Auswahl der Kleidungsstücke wirklich ein gutes Händchen und viel Geschmack bewiesen.

  • 14
    09
    2013
    13
    I
    Ivi

    Hi Sarah, mir persönlich gefällt Look 9 am besten sowie alle Kombinationen mit den drei Kleidern, da ich ein riesiger Fan von Kleidern bin! :) LG

  • 14
    09
    2013
    13
    L
    Leo

    Es sind viele tolle Looks dabei! Ich finde die Farben passen bei deinen Oufits gut zusammen.

  • 14
    09
    2013
    13
    J

    meine Favoriten sind die Lederhose, Boyfriend-Jeans, das Blümchenkleid und Lederjacke. Am wenigsten überzeugt hat mich der blaue kurze und der Maxi-Rock. Maxi gefällt mir immer besser als Kleid.

    Joella
    http://joellas-day.de/

  • 14
    09
    2013
    13
    R

    Für mich gar keine Frage, mein Favorit ist natürlich Outfit Nummer 9 mit dem Blumenblazer von Hallhuber, von dem ich auf der Stelle so begeistert war, dass ich mir genau den gleichen umgehend gekauft habe :)

    Aber auch die anderen Outfits gefallen mir sehr – ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem gelungenen, sehenswerten und außerordentlich inspirierenden Projekt <3

    xx from Bavaria/Germany, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  • 15
    09
    2013
    13
    K

    Liebe Sarah, schade, dass die Reihe ’schon‘ vorbei ist…

    Dir stehen alle Looks super, selbst die pastellfarbene Jeans ;) Ich finde, Blumenblazer und Blümchenkleid passen einfach am besten zu dir, hast du wunderschön kombiniert! Mein Favourite wären schwarzer Lederrock und weißes Oberteil wie bei Outfit Nummer 20, weil ich es selbst sehr gerne trage und mich in Schwarz/Weiß einfach am wohlsten fühle.

    Habt einen traumhaften Urlaub!

  • 16
    09
    2013
    13
    K
    Katharina

    Das Projekt fand ich wirklich klasse. Bisher dein Bestes wie ich finde. Schön wäre das ganze auch noch mit Herbst/Winter-Garderobe zu sehen. Vielleicht eine Anregung für nächstes Jahr, denn ich kann auch verstehen wenn du erstmal wieder frei über deinen Schrank verfügen möchtest.

  • 17
    09
    2013
    13
    T
    Tini

    Hallo Josie,
    kann ich irgendwo nachlesen woher die 25 Teile Deines Beitrags „25 Kleidungsstücke – 50 Looks“ sind?? Vor allem den roséfarbenen und den roten Mantel finde ich ganz ganz toll!
    Liebe Grüße Tini

  • 18
    09
    2013
    13
    g
    gina

    Outfit Nr. 21 war auch mein Favorit!

  • 27
    09
    2013
    13
    P
    Patricia

    Mir hat Outfit 6 sehr gut gefallen und alle Looks mit der schwarzen Lederjacke! :)

  • 24
    10
    2013
    13
    K
    Kriss

    Alle, alle, alle! Du hast mit jedem Outfit genau meinen Geschmack getroffen.

    Ich bin TOTAL begeistert… bin gestern per Zufall auf deinem blog gelandet und hab mir bis in die Nacht ALLE Outfits (und viele Beiträge mehr) durchgelesen. Das Projekt ist dir echt super gelungen! Chapeau! :) Leider ist der Sommer nun um… :(

    Überlege schon, welche Outfits bzw. Teile ich „umgewandelt“ in den Herbst übernehmen kann?! Vielleicht magst ja etwas dazu schreiben?! Oder einige Teile (so… 25) zusammenstellen, die man im Herbst/Winter super miteinander kombinieren kann. :)

    Liebe Grüße und Daumen hoch!