Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Instagram-Diary: Berlin, Beauty-Lieblinge und der Abschied von unserer Wohnung

Rahmen

Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede (Juhu, ein Wellness-Mini-Urlaub im Seehotel Überfahrt steht an!), möchte ich euch noch meine Schnappschüsse der letzten zwei Wochen zeigen. Von unserem letzten Tag in Berlin, ein paar neuen Beauty-Lieblingen und unserer Wohnung, die ich schon jetzt (Ein paar Wochen bleiben uns noch) ein wenig vermisse. Aber, wie heißt es so schön: „Schon bald ist die Welt unser Zuhause“

———————–

Today I want to share some impressions of my last two weeks with you: Our last day in Berlin, some new beauty favorites and a short insight into our apartment.

Unser Wohnzimmer

Kuschelstunde mit der Kleinen

Louis Vuitton Geldbörsen-Träume

Alle Bilder seht ihr in der Galerie. Klick!


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 31
    01
    2014
    14
    F

    Tolles Wohnzimmer, Sarah! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Abschied sicher nicht leichtfällt, aber die Eindrücke, die man durch einen solchen Schritt erhält, gewinnt man nur einmal im Leben. Was machst Du denn mit Deinem süßen Schnuffel?

  • 01
    02
    2014
    14
    r

    Dein Wohnzimmer trifft genau meinen Geschmack. Darf man noch in die anderen Räume spickeln? Was mit dem Hasenmoggele passiert, würde mich interessieren. Da ich einen Kater habe, weiß ich, dass man selbst bei Wochenend-Trips vor der Frage steht, wohin mit dem Kerlchen bzw. wer kommt vorbei zum Füttern und Kuscheln.

  • 05
    02
    2014
    14
    M

    Josie ist soooooo niedlich ;)

  • WRITE A COMMENT