Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Instagram-Diary: Berlin, Beauty-Lieblinge und der Abschied von unserer Wohnung

31.01.2014
  • Bild 1/17




Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 31
    01
    2014
    14

    Tolles Wohnzimmer, Sarah! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Abschied sicher nicht leichtfällt, aber die Eindrücke, die man durch einen solchen Schritt erhält, gewinnt man nur einmal im Leben. Was machst Du denn mit Deinem süßen Schnuffel?

  • 01
    02
    2014
    14

    Dein Wohnzimmer trifft genau meinen Geschmack. Darf man noch in die anderen Räume spickeln? Was mit dem Hasenmoggele passiert, würde mich interessieren. Da ich einen Kater habe, weiß ich, dass man selbst bei Wochenend-Trips vor der Frage steht, wohin mit dem Kerlchen bzw. wer kommt vorbei zum Füttern und Kuscheln.

  • 05
    02
    2014
    14

    Josie ist soooooo niedlich ;)