Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Im Showroom von Bruno Premi: Die Sommerkollektion 2012

Im Showroom von Bruno Premi: Die Sommerkollektion 2012

Rahmen

Bei diesen Temperaturen kann man sich gerade nur schwer vorstellen, dass es im Sommer mal eben 40°C wärmer ist. Leider müssen wir bis dahin noch ein wenig warten. Aber mit den neuen Kollektionen für den kommenden Sommer können wir uns schon jetzt beschäftigen. Zum Beispiel mit sommerlichen Schuhen wie Sandaletten, Zehensandalen und Ballerinas. Diese durfte ich am Dienstag im Showroom von Bruno Premi begutachten. Zusammen mit einigen anderen Münchner Bloggern war ich zum Press Day eingeladen, und was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Das italienische Schuhlabel stammt aus Verolanuova und wurde bereits im Jahr 2000 gegründet. Kennengelernt habe ich die hochwertigen Schuhe aber erst vor kurzem, werde das Label jetzt aber auf jeden Fall im Auge behalten.

Im Showroom von Bruno Premi: Die Sommerkollektion 2012

Die Schuhe von Brunp Premi sehen nämlich nicht nur gut aus, sie werden auch aus sehr hochwertigen Materialien gefertigt und bieten einen idealen Tragekomfort. Überteuert sind sie trotzdem nicht, für die meisten Modelle aus echtem Leder zahlt man zwischen 100 und 200 Euro. Im Sommer 2012 gibt es übrigens erstmals nicht nur Schuhe und Taschen, sondern auch eine kleine, aber feine Kollektion mit Kleidungsstücken.

Im Showroom von Bruno Premi: Die Sommerkollektion 2012

Insbesondere ein weißes Spitzenkleid und ein Jäckchen im Biker-Look haben es mir angetan. Meine Highlights aus dem Showroom habe ich natürlich für euch fotografiert. Klickt euch durch die Galerie!


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 11
    02
    2012
    12

    Da sind wirklich ein paar schöne Schuh-Highlights dabei und die helle Jacke im Biker-Look hat’s mir auch angetan.

  • 11
    02
    2012
    12

    Was für eine hübsche Kollektion! Besonders die Schuhe machen Lust auf Sommer.

  • 11
    02
    2012
    12

    Freue mich schon, wenn die Kollektion endlich im Online-Shop erhältlich ist – sind wirklich ein paar ausgesprochen schöne Schuhe und Taschen dabei! :)

  • 11
    02
    2012
    12

    die kitten heels auf dem letzten foto gefallen mir besonders gut! und ja, ich will auch endlich sommer!!!
    xxx Anita

  • 11
    02
    2012
    12

    Sieht nach einer schönen, eleganten und klassischen Kollektion aus!
    Gefällt mir ♥

  • 11
    02
    2012
    12

    Wow, die Schuhe sind der Wahnsinn. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde mein Schrank voll mit solchen Schuhen sein :)

  • 12
    02
    2012
    12

    Die ersten Schuhe und die Jacke gefallen mir besonders gut :)

  • Schreibe einen Kommentar