Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Handschellen um den Hals

Handschellen um den Hals

Rahmen

Noch einen weiteren pinkfarbenen „Neuzugang“ darf ich in meiner Garderobe begrüßen. Die ausgefallene Handschellenkette stammt von ASOS und ist hier übrigens auch noch in Blau und Grün erhältlich.Kombiniert habe ich dazu heute meine neongelben Ankle Boots, um ein bisschen Farbe in das allgegenwärtige Weiß zu bringen.

Blazer: River Island; Ankle Boots: Lundberg; Kette: Asos; Ohrringe: Marc by Marc Jacobs.


YOU MAY ALSO LIKE

14 COMMENTS

  • 10
    02
    2012
    12
    s
    s.

    weder schön, noch originell, noch irgendwas. finde ich furchtbar, sorry…

  • 10
    02
    2012
    12
    I
    Ines

    Die will ich auch, aber am liebsten in grün. :)

  • 10
    02
    2012
    12
    I
    Ira

    Love them!!!

  • 10
    02
    2012
    12
    l
  • 10
    02
    2012
    12
    J
    Julia

    Was für ne coole Kette! Der Rest gefällt mir auch gut. Liebe Grüße, Julia

  • 10
    02
    2012
    12
    B

    tolle schuhe :)

    prinzessinbouvet.blogspot.com

  • 10
    02
    2012
    12
    B

    tolle schuhe!!! :)

    prinzessinbouvet.blogspot.com

  • 10
    02
    2012
    12
    A
    Annette

    Wunderbare Farbkombination, mir gefallen due Schuhe am besten.

  • 11
    02
    2012
    12
    S
    Simone

    Die Kette ist geschmackssache, finde aber das outfit im
    Ganzen sehr schön.

  • 11
    02
    2012
    12
    A
    Annette

    Kette gefällt mir jetzt auch nicht so. Der Blazer ist ziemlich schick und die Schuhe auch ;-)

  • 11
    02
    2012
    12
    g
    gajnor

    Ich find die Kette absolut schrecklich und nicht kombinierbar, tut mir leid ! Sonst finde ich deine Outfits immer wunderwunderbar, aber das enttäuscht mich. Die Schuhe sind jedoch wundervoll !

  • 11
    02
    2012
    12
    K

    So als Stilbruch zu einem eleganten Outfit finde ich die Kette schon ganz lustig.

  • 11
    02
    2012
    12
    a
    anonym

    Die Kette ist wirklich nicht schön… schaut ein bisschen billig aus, das ist man von dir so garnicht gewohnt.

  • 11
    02
    2012
    12
    S

    @anonym: Ich vertrage Kritik und hinter Kritik kann man auch stehen. Also kannst du das nächste Mal gerne auch deinen richtigen Namen ins Feld schreiben. ;-)

  • WRITE A COMMENT