Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Im New Yorker Schmuckhimmel

Im New Yorker Schmuckhimmel

Rahmen

Ich habe gerade gesehen, dass ich ganz vergessen hatte, euch den Ring meines gestrigen Outfits genauer zu zeigen. Das hübsche Stück ist nur einer von vielen Ringen, die ich zu absoluten Traumpreisen (Durchschnittlich 5 Dollar) in dem größten Schmuckladen erstanden habe, den ich jemals gesehen habe. Ein wahres Paradies auf dem Broadway in SoHo, in dem ich fast zwei Stunden verbracht habe. Ihr dürft auf viele weitere außergewöhnliche Neuzugänge in meiner Schmuckschatulle gespannt sein!


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 22
    09
    2011
    11
    J
    Jani

    TOLL :-)
    Wie hieß der Laden???

  • 22
    09
    2011
    11
    N

    Ach, der ist ja wirklich bezaubernd. Ich bin ein riesiger Fan von Cocktailringen. Und dann auch noch ein Schnäppchen. Da kann man glatt ein bisschen neidisch werden ;-)

  • 22
    09
    2011
    11
    A

    wow, so toll! :D

  • 23
    09
    2011
    11
    *
    *Sarah*

    Oh ich fahre auch bald nach New York .. Wie heißt denn der Laden!!

  • 25
    09
    2011
    11
    S

    Leider weiß ich nicht mehr, wie der Laden hieß. Aber er war riesengroß, in kitschigem Pink und in der Nähe von Topshop. :-)

  • WRITE A COMMENT