Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
365 Tage, 365 Outfits: 21. September 2011 - Tag 52

365 Tage, 365 Outfits: 21. September 2011 – Tag 52

Rahmen

Ich bin gestern von New York nicht nach München, sondern nach Frankfurt geflogen. Dort haben mich meine Eltern heute Morgen abgeholt. Nach viel zu wenigen Stunden Schlaf verbringe ich jetzt noch drei Tage bei meiner Familie. Bei einem Spaziergang probierte sich meine Mum erstmals als Fotografin aus, um mein in New York zum Teil neu erworbenes Outfit zu knipsen.

Jäckchen: Forever 21; Top: Naf Naf; Tutu: Forever 21; Strumpfhose: Wolford; Ankle Boots: Nelly; Kette: Louis Vuitton; Sonnenbrille: Prada; Ohrringe: Marc by Marc Jacobs; Ringe: New York.


YOU MAY ALSO LIKE

18 COMMENTS

  • 21
    09
    2011
    11
    C
    Constanze

    Chices Outfit, sieht hübsch aus! :)

  • 21
    09
    2011
    11
    L

    Das Jäckchen gefällt mir besonders gut <3

    Das ganze Outfit sieht einfach nur toll aus :)

    LG

  • 21
    09
    2011
    11
    S
    Svenja

    Sehr, sehr, sehr, seeeeehr tolles Outfit !!! :-)

  • 21
    09
    2011
    11
    S
    Susan

    Hat sie gut gemacht die Mama!! :)

  • 21
    09
    2011
    11
    A

    ich liebe deinen rock <3

  • 21
    09
    2011
    11
    I

    grandios.
    kompliment an deine mama. ;)

  • 21
    09
    2011
    11
    N
    Nicky

    Wow, siehst Du toll aus!!! <3
    Ich war im Dezember letztes Jahr in New York und wäre am Liebsten da geblieben… :-)

  • 21
    09
    2011
    11
    M

    Sehr tolles Outfit!!! Zum Glück bekommen wir auch bald ein Forever21 in München :)

  • 22
    09
    2011
    11
    M

    Schönes Outfit und süße Bilder :). Willkommen Daheim.

    Liebe und sonnige Grüße aus München,
    Marina

  • 22
    09
    2011
    11
    L
    Lilly

    WUNDER-, WUNDERSCHÖN =)

  • 22
    09
    2011
    11
    h
    halbvier

    Schönes Jäckchen, passt super zu den hochgesteckten Haaren mit der Sonnenbrille. Perfekter Audrey Hepburn Look!

  • 22
    09
    2011
    11
    K
    Klara

    oh ich vermisse forever 21. das tutu und die jacke sind wirklich allerliebst…

  • 23
    09
    2011
    11
    S

    Tolles Outfit,schöne NY Bilder.
    Zur Baroque Prada Brille: Wackelt Dein Bügel auch so? bzw. hat Spiel?

  • 26
    09
    2011
    11
    L

    mit Abstand eins deiner schönsten Outfits bis jetzt!! Die Brille und Schuhe habe ich ja auch und liebe sie!! Stylish und bequem :) Aber auch die Jacke und der Rock wunderschön! Eine Kombi, die ich 1:1 auch so tragen würde :)

    xoxo,
    Luísa

  • 29
    09
    2011
    11
    S
    Steffi

    die Brille find ich klasse, der Rock verkürzt Deinen Oberkörper finde ich zu sehr, gefällt mir persönlich nicht so gut.. Kompliment, dass Du mit den Schuhen laufen kannst!

  • 09
    10
    2011
    11
    C
    Charlott

    Dieses ist bis jetzt das aller aller schönste Outfit, was ich an dir gesehen habe. Du siehst einfach nur toll aus!

  • WRITE A COMMENT