Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ibiza Impressionen

Rahmen

Oh, Ibiza! Ich kann immer noch nicht glauben, dass wir Anfang November in Europa solch ein fantastisches Wetter hatten, im Meer badeten und sogar noch einmal eine zarte Bräune mit nach Hause nehmen konnten. Bereits vor fast einem Monat endete die offizielle Saison auf Ibiza und trotz Traumbedingungen waren kaum Touristen auf der Insel. Wir hatten sonst völlig überfüllte Hotspots fast für uns alleine und unser Kurztrip war herrlich entspannt. Im Reisegepäck war natürlich auch mein HUAWEI P9, das auf Reisen (Hier geht es zu meinem Malediven-Diary) eine wunderbare Alternative zur Spiegelreflexkamera ist. Ich liebe die intensiven Farben der gestochen scharfen Bilder! Super praktisch, dass das Smartphone im Gegensatz zur großen Kamera in jede noch so kleine Tasche passt und mich so treu auf allen Ausflügen begleitete. Wir haben unser Traumhaus in vollen Zügen genossen, sind durch die malerische Altstadt geschlendert, haben einen Bootsausflug nach Formentera gemacht, plantschten im kristallklaren Wasser (Jawohl, Anfang November!) und hatten einfach eine grandiose Zeit mit unseren Freunden. Mein ausführlicher Ibiza-Bericht folgt natürlich schon bald, heute möchte ich euch aber erst einmal ein paar farbenfrohe Bilder zeigen, die allesamt mit der Kamera des HUAWEI P9 (Hier habe ich das Smartphone ausführlich vorgestellt) entstanden sind. Vorhang auf für meine liebsten Ibiza-Impressionen!

Immer wieder fasziniert, wie „anders blau“ der Himmel im Süden ist.

Rosa Wolken …

Karibik? Nein, Ibiza!

Mein Highlight: Ein ganztägiger Bootsausflug!

Klickt auf eines der kleinen Bilder und ihr landet in der Galerie!

In freundlicher Zusammenarbeit mit HUAWEI


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

  • 09
    11
    2016
    16
    V
    Verö

    Tolles neues Design! Und schöne Schrift!

  • 09
    11
    2016
    16
    B
    Brigitte

    Die Farben der Fotos sind grandios.

  • 09
    11
    2016
    16
    J

    Tolle Bilder und ein super schönes Freshup vom Blog! Als du geschrieben hattest, dass du einen Rebrush machst, hatte ich zunächst etwas Sorge – ob du jetzt auch cleaner, schicker und irgendwie auch einheitsbreiiger werden würdest… ich weiß, das klingt komisch, aber dein Blog ist für mich einfach auch Layout-technisch eine Institution, einfach Sarah :)
    Schön, wie ihr es geschafft habt, eine bessere Übersichtlichkeit mit den Bildern über den Beiträgen zu schaffen (das hatte ich mir gewünscht :) ) und trotzdem den Stil des Blogs beizubehalten!

  • 10
    11
    2016
    16
    B
    Bianca W.

    Mir gefällt dein neues Layout sehr gut. Nur iwie habe ich Probleme mit der helleren Schrift in dieser Schriftart. Mir fällt es viel schwerer den Text zu lesen. Geht es hier noch jemandem so? Vielleicht kannst du die Schriftfarbe ja ein wenig dunkler machen? Argh ich schreibe nich so gerne solche Kritik, weil es ja dein Blog ist und du machen kanns was du willst aber ich will nich am Ende sagen: Heute les ich den TExt mal nicht und guck nur die Bilder an, weils mir zu anstrengend ist. Ich hoffe du weißt was ich meine… (Btw: dein Blog gehört wirklich noch zu denen die ich jeden Tag lese und bei dem ich auch jeden Text komplett lese.
    Liebste Grüße,
    Bianca

  • 19
    11
    2016
    16
    K
    Karlchen

    Super schöne Bilder, die Lust auf einen Ibiza-Urlaub machen.

  • WRITE A COMMENT