Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Eine Runde „Wünsch dir was!“

Rahmen

Vor einiger Zeit hatte ich bereits den Leserwunsch der Woche eingeführt und diese Kategorie in den letzten Monaten schmerzlich vernachlässigt. Ein großes Sorry an dieser Stelle! Ab sofort möchte ich jede (Und ja, damit meine ich wirklich JEDE) Woche einen Artikel zu einem Thema bringen, das ihr euch von mir gewünscht habt. Ein Blog wird schließlich an allererster Stelle für seine Leser  – sprich: EUCH – geschrieben, und eben diese möchte ich ab sofort noch mehr in die Josie loves Themenauswahl einbeziehen.  Und wenn wir schon beim Thema „Wünsch dir was!“ sind, würde ich mich an dieser Stelle sehr über allgemeines Feedback freuen: Welche Themen lest ihr auf Josie loves am liebsten? Welchen Bereich soll ich weiter ausbauen? Beauty? Travel? Interieur? Auf welche Kategorie könnt ihr verzichten? Wie ihr wisst ist mir euer Feedback stets wichtig, weshalb ich immer dankbar für eure Anregungen bin. Worüber wolltet ihr schon immer einmal auf Josie loves lesen?  Ich bin schon sehr gespannt auf eure Artikel-Wünsche!

australien-great-barrier-reef-heart-reef-7889
YOU MAY ALSO LIKE

26 Kommentare

  • 08
    11
    2016
    16
    A
    Angie

    Liebe Sarah, ich liebe deinen Blog so wie er ist. Tatsächlich würde ich mich über mehr Beauty / Hair Posts freuen. Welchen Nagellack trägst du im Herbst Winter, wie bekommst du deine Wellen im Haar hin, Abschminkroutine… Ich mag auch ganz gerne die Monatsfavoriten.. Lieblingssong, Lieblingsserie, liebster Lippenstift etc :)
    Deine Reisethemen sollten so bleiben wie sie sind :)
    xo

  • 08
    11
    2016
    16
    C

    Ich lese all deine Artikel sehr gerne. Am liebsten natürlich die Artikel aus den Bereichen Travel und Mode.
    Und das montags Update finde ich auch total super.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 08
    11
    2016
    16
    B

    Ich lese am liebsten deine Reise- und Outfitposts. Ich mag deinen Einrichtungsstil aber auch sehr. Vielleicht kannst du ja hier noch den einen oder anderen Tipp geben wie man mehr aus seiner Wohnung macht. Low-Budget, High-Budget, etc. :)

    Liebe Grüsse, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • 08
    11
    2016
    16
    U

    Also ich lese jeden deiner Artikel sehr gerne – prinzipiell mag ich kurze knackige Artikel und nicht solch extrem lange Texte. Aber ich mag auch keine Bilder die so super vollgepackt sind mit Bildern.
    Ich würde mich freuen wenn du vielleicht die Kategorie Favoriten einfügen würdest – falls möglich getrennt nach Beauty, Fashion und Sonstiges? Oder was ich auch immer schön finde ist eine Art Moodboard für den jeweiligen Monat.

    Alles Liebe
    Ulla

  • 08
    11
    2016
    16
    M
    Mascha

    Hallo,

    Ich lese eigentlich alles gerne von dir. Vor einiger Zeit, ich glaube das war als du deinen Hess Natur Trenchcoat gezeigt hast, hattest du gefragt, ob faire Mode ein gewünschtes Thema wäre. Ich weiß ja nicht, wie darauf die Resonanz war…aber ich fände es super mal dazu etwas zu lesen. Ich kaufe selbst hauptsächlich nachhaltige Marken. Mittlerweile gibt es ja eine recht große Auswahl. Ich habe oft aber das Problem, dass vieles eher in die sportliche oder auch sehr minimalistische Richtung geht. Mag aber selbst eigentlich eher einen bunteren, weiblichen Kleidungsstil. Um mehr Auswahl zu haben weiche ich oft auf SecondHand aus. Vielleicht hast du ja Anregungen. Oft ist es auch eine Kombinationsfrage und du hast wahrscheinlich einen guten Blick dafür, unter der Auswahl an fairen Marken die Sahnestücke zu finden, die zu deinen Stil passen.

  • 08
    11
    2016
    16
    K
    Kim

    Ich würde mich freuen, wenn du in einem Post ein Trendteil oder auch mehrere Teile in unterschiedliche Looks einbaust. Ich finde das immer super interessat wie vielseitig Kleidungsstücke zu kombinieren sind.
    Ansonsten würde ich mich aber auch wie oben bereits erwähnt über einen Post über nachhaltige Marken freuen.
    Liebe Grüße, Kim.
    http://maybetoday.de/wordpress

  • 08
    11
    2016
    16
    B
    Bianca

    Faire Mode ist eine super Idee, das würde mich auch interessieren!
    Ansonsten liebe ich deine Montagsupdates, ein echter Grund sich Sonntagsabends auf einen Montag zu freuen!:)

  • 08
    11
    2016
    16
    S
    Sabine Mandl

    Hey Sarah,ich lese erst seit kurzem deinen Blog und freue mich auf jeden Beitrag!Eigentlich bin ich vom Alter her gesehen nicht in der Mitte deiner Leser,aber es überzeugen mich deine Texte,deine modischen Kombinationen,deine Reiseberichte…eigentlich Alles!Bemerkenswert finde ich,das du dir treu bleibst und kritisch die Blogszene hinterfragst,welche ja nicht immer realistisch bleibt.Toll!Liebe Grüße Sabine

  • 08
    11
    2016
    16
    J
    JuliaS

    Hallo, ich finde deinen Blog toll! Mich würde auch ein Blick hinter die Kulissen interessieren: wie viele Fotos machst du, bis das“perfekte“ dabei ist? Wie viele Einladungen bekommst du zu Events? Nach welchen Kriterien entscheidest du dich für eine Kooperation? etc.

    Liebe Grüße,
    Julia

  • 08
    11
    2016
    16
    A
    Anni

    Ich lese am liebsten deine Outfitposts und das Montagsupdate :)
    Ich würde mich aber auch über mehr Interieur freuen :)

  • 08
    11
    2016
    16
    S
    Sara

    Am liebsten lese ich Posts im Bereich Beauty. Vor allem mag ich einfache Frisuren, Make-Ups, ect., welche man im Alltag schnell und vor allem einfach nachstylen kann (auch solche wie ich, für die schon einfach genug schwierig ist :) ). Und ich als Leseratte mag auch immer Bücherempfehlungen besonders…

  • 08
    11
    2016
    16
    C
    Caro

    Hallo Sarah,

    ich finde die Auswahl deiner Artikel schon bereits sehr gut gelungen, weil du einen guten Mix an Themen hast!

    Themen, die mich noch interessieren, sind:
    – Faire Mode & nachhaltige Kosmetik (wurde hier auch schon öfter erwähnt)
    – Vorstellung neuer, kleinerer Labels
    – Bücherempfehlungen
    – da ich auch in München wohne: Freizeittipps, z. B. eine besonders tolle Ausstellung, Neueröffnung von Shops, Flohmärkte etc.
    – Beauty: Vielleicht was zu deiner Haarpflege? Deine Haare glänzen immer so toll auf Bildern :-)
    – Artikel über deinen Arbeits“alltag“ (wenn es so etwas bei dir gibt): Wie strukturierst du deinen Tag? Wie motivierst du dich, wenn du mal keine so Lust hast? Wie weit planst du in die Zukunft?

    Liebe Grüße
    Caro

  • 08
    11
    2016
    16
    D
    Daisy

    Ein Post über faire und auch öko Mode wäre toll. Ich habe in diesem Bereich leider wenig entdeckt was cool aussieht – es gibt haufenweise Basics aber nichts wirklich modisches. Vielleicht gibt es noch das eine oder andere Label, das zu entdecken ist…

  • 08
    11
    2016
    16
    S

    Ich liebe deine Reiseberichte am meisten. Die Fashion Posts finde ich spannend anzuschauen weil du einen sehr bunten und ausgefallen Stil hast. Die Beauty Posts sind jetzt nicht so ganz meins weil ich irgendwie finde das du keine typische „Schminktante“ bist. Weiss auch nicht wieso. :D

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at

  • 08
    11
    2016
    16
    J
    Julia

    Ich würd mir mehr Beauty-Tutorials wünschen. :)

  • 09
    11
    2016
    16
    D
    Damaris

    Dann und wann klicke ich Deinen Blog an, um mich von Deinem stilsicheren Kleidungsstil inspirieren zu lassen. Was mir an Deinem Blog in der Tat fehlt, ist das Thema „Nachhaltigkeit“. Leider nimmt sowohl die Ausbeutung unseres wunderschönen Planeten seit einigen Jahrzehnten exponentiell zu. Dabei spielen z.B. die Kosmetik-, Schmuck- oder Textilindustrie keine unwesentliche Rolle. Auch das viele Fliegen belastet die Umwelt sehr. Lebte die gesamte Weltbevölkerung auf unserem westlichen Niveau, so würden die Resourcen mehrerer Planeten noch nicht genügen. Die Kooperation mit der Deutschen Bahn empfand ich als erfrischend. Auch die Werbung für Weleda-Produkte ist toll! Schöne und gleichzeitig fair hergestellte Mode wäre – da schließe ich mich einigen Vorrednerinnen an – in der Tat das Nonplusultra!

  • 09
    11
    2016
    16
    D
    Dani

    Liebe Sarah, ich mag deine bunte Mode, was ich noch toll finden würde, Business Outfits oder auch vor allem Winter-Business-Outfits, bei denen man nicht friert:) die aber auch für Nicht-Blogger tauglich sind.
    Ich mag ansonsten alle Kategorien von dir.

    Liebe Grüsse

  • 09
    11
    2016
    16
    N
    Nadine

    Liebe Sarah,

    ich würde ich mich über mehr Beauty / Hair Posts freuen, wie z.B. auch Abschminkroutine etc. Ansonsten mag ich deine Outfitpost und Reiseberichte sehr. Ebenso deine persönlicheren Posts. Was ich ehrlich gesagt nie bis zum Ende lese, sind die Artikel über die Bloggerszene. Da ich selbst nicht blogge, interessiert es mich einfach nicht.

    Liebe Grüsse

  • 09
    11
    2016
    16
    F
    Franzi

    Liebe Sarah,
    wo bleibt den das München Special? Oder habe ich das übersehen?

    Liebe grüße

  • 09
    11
    2016
    16
    J

    Liebe Sarah!
    Als eingefleischte Münchnerin würde ich mir auch ein paar Tipps oder Empfehlungen wünschen, vllt als ein Punkt in deinen Monday Updates oder so ähnlich.
    Ansonsten sagst du ja selbst, dass du dein Privatleben eher in den Hintergrund stellst – deine Montagsposts sind mir aber immer die liebsten. Wenn du zeigst, was dich beschäftigt, ohne zu viel von dir selber zu verraten ;) Ich würde mich hier auch über Monthly Updates freuen.

    Ansonsten mach weiter so! :D

  • 10
    11
    2016
    16
    G
    Gabi

    Hallo Sahrah,
    da ich das jahrelang nicht mehr gemacht habe- würde ich gerne Deine Vorschläge für den perfekten 1- Tag X-mas Shopping in München lesen.

    z.B. früher haben wir mit Prosecco und Häppchen bei Dalmeeier begonnen- Ludwig Beck war Pflicht – usw.
    also was ich meine ist – Frühstück= Einstimmung, welche Geschäfte sind ein Must-go, Mittagessen und sonstiges was man noch unternehmen kannl.

    Liebe Grüsse
    Gabi

  • 13
    11
    2016
    16
    M
    Maria

    liebe sarah, ich lese deinen blog vor allem wegen deines tollen modegeschmacks und um modische inspirationen zu erhalten. die travel kategorie interessiert mich eher weniger. also wenn es nach mir geht: outfits, outfits und nochmal outfits!!! :) :) ich liebe deinen style! liebste grüße

  • 14
    11
    2016
    16
    E
    Emi

    Wie wäre es mit einer Leserinnen-Runde „Style yourself like Josie loves“ – und deinen Kommentaren zu den Fotos?
    Ansonsten schließe ich mich den anderen an: I <3 Travel Posts! Und deine kritischen Kommentare zu verschiedenen Themen.

  • 14
    11
    2016
    16
    E
    Emi

    … oder Yoga/ Relax Outfits ;)

  • 15
    11
    2016
    16
    I
    Ina

    Monatsfavoriten fände ich auch toll, und ich schließe mich den anderen mit Fair Fashion an.

  • 15
    11
    2016
    16
    J
    Julia

    Liebe Sarah,
    Ich liebe Deine Münchner Tipps! Ob frühstücken bei LAX Eatery oder Wimperverlängerung…wurde schon alles ausprobiert und für super befunden! Vielen Dank dafür.
    Mir ist schon klar, dass Du nicht nur für uns Münchner schreibst, wollte es nur mal erwähnen.
    Liebe Grüsse
    Julia

  • Schreibe einen Kommentar