Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Hut gesucht: I need your help!!!

Rahmen

Mädels, ich brauche eure Hilfe! Ich suche nach einem Hut. Er soll so aussehen, wie das Exemplar von Zara, nur einfarbig sollte er sein. Bestenfalls Schwarz oder Beige. Kostenpunkt: Maximal 50 Euro. Wer weiß, wo ich online (oder offline) solch ein Exemplar finden kann?

Bild: Zara


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 15
    03
    2011
    11
    Yoshi

    Warum nicht 2-farbig, sieht doch gut aus!

  • 15
    03
    2011
    11
    Liesa

    Hast du schon mal bei Asos geschaut? da meine ich welche gesehen zu haben. Oder beim Hut Breiter?

  • 15
    03
    2011
    11
    Christina

    bei Primark gibt es so einen glaub ich in Beige :)

  • 15
    03
    2011
    11
    Jule

    Schau mal hier: http://www.hutx.de/stroh-sommerhuete/damen.html
    Die haben eine ziemlich große Auswahl und das zu annehmbaren Preisen… vielleicht ist auch für dich was dabei.

    Ich finde den Hut von Zara aber auch zuckersüß! :-)

  • 15
    03
    2011
    11

    Ich habe einen von Bijou Brigitte!

  • Schreibe einen Kommentar