Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Herbstlook mit Camel Coat und Blumenkleid

Rahmen

Heute habe ich mal wieder einen neuen Look für euch. Das Wetter ist in München bekanntlich aktuell ein wahr gewordener “goldener Oktober”-Traum – und die Chance werden wir nutzen, in den nächsten Tagen mal wieder ein paar Alltagslooks für euch festzuhalten.

Los geht es mit einem wunderschönen Blumenkleid (Ihr wisst ja, ich bin eindeutig im Team “Blumenkleider funktionieren in jeder Jahreszeit!), das sich irgendwo zwischen Midi und Maxi befindet. Dazu kombiniere ich camelfarbene Stiefel, einen langen Camel Coat und die Chloé Tess Bag.

Stiefel sind für mich die perfekten Partner für einen Tag, der sich zwischen Zeit am Schreibtisch im Büro und externen Terminen abspielt. Meist wähle ich flache Modelle, bei einem Absatz ist es sehr wichtig, dass er bequem ist. Hier setze ich auf möglichst breite Blockabsätze. Die Sézane Stiefel kann ich von Herzen empfehlen! Die Links zu den einzelnen Teile meines Looks findet ihr wie immer weiter unten. PS: Ich habe gerade herausgefunden, dass sowohl mein Kleid als auch der Mantel schon im Sale sind!

Mein Look (teilweise Alternativen)

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 27
    10
    2021
    21
    P
    Pia

    Der Mantel ist ein Traum! In welcher Größe trägst du ihn?

  • Schreibe einen Kommentar