Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Herbst-Trend 2020:
die Farbe Grün

Rahmen

Es ist kein Geheimnis, dass ich die Farbe Grün liebe – und zwar in all ihren Nuancen. Helles Mint, dunkle Naturtöne, intensives Petrol, blasses Graugrün oder braunstichiges Olive: die grüne Farbpalette ist nicht nur wunderschön, sondern vor allen Dingen auch sehr vielfältig.

Grün ist ein absoluter Allrounder und harmoniert je nach Nuance insbesondere hervorragend mit farbenfrohen Mustern, Beerentönen, Braun, Schwarz und dezenten Cremenuancen. Nicht zu vergessen Rosé! Dieser Lieblingskombi hatte ich mich gerade erst vor kurzem hier auf dem Blog gewidmet. Im Herbst hingegen setzen wir eher auf gedecktere Farbtöne.

Ganz hoch im Trend-Kurs steht in diesem Jahr die Kombination von natürlichen Nuancen wie Moosgrün, Khaki oder Tannengrün mit Toffee-Braun oder Creme. Oder aber Petrol zusammen mit Burgunderrot. Besonders schön: feminine Stücke aus Seidensatin im Styling mit kuschligem Strick. Die Kombinationsmöglichkeiten sind groß – und ich werde euch in den nächsten Wochen und Monaten sicherlich viele Styling-Varianten zeigen.

Heute geht es aber erst einmal los mit der Grundlage (für die kommenden Looks und eure Herbstgarderobe): den schönsten Stücken in den unterschiedlichsten Grüntönen!

Die schönsten Stücke für den Herbst 2020 in verschiedenden Grünnuancen

Kleider

Jacken und Mäntel

Röcke

Sweatshirts + Strick

Blusen

Schuhe

Taschen

 

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar