Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Google Friend Connect wird eingestellt ...

Google Friend Connect wird eingestellt …

Rahmen

… zumindest für Blogs, die nicht über Blogspot laufen, und dazu zählt Josie loves. Nun wäre es natürlich sehr schade, wenn über 600 Leser mit Google Friend Connect gehen würden, und deshalb möchte ich euch heute ein paar Alternativen vorstellen.

Auf Facebook poste ich nicht nur alle neuen Beiträge, sondern auch andere spannende Artikel, Videos und Infos aus dem modischen WWW.

Josie loves ist natürlich auch auf  Twitter vertreten, und auch der Bloglovin‘-Account freut sich über neue Follower.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Josie loves ab sofort auf einem der anderen Kanäle verfolgt. Danke für eure Treue!


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 21
    02
    2012
    12
    J
    Janina

    Oh Neiiiin :(

  • 21
    02
    2012
    12
    C

    Mich nervt das ehrlich gesagt ganz schön. Die neue Alternative soll Google Plus sein. Ich kenne keinen einzigen, der das überhaupt nutzt.. :/

  • 21
    02
    2012
    12
    m

    Ich hab es schon runtergeworfen und hab eine tolle alternative eingebaut in meiner Sidebar

  • WRITE A COMMENT