Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Josie loves in Paris

Paris, Paris

Rahmen

Ich kann es ja kaum abwarten! Diese Woche geht es endlich in die Stadt der Mode, der Liebe und der kulinarischen Köstlichkeiten. Die liebe Leonie wird übrigens auch vor Ort sein, sie reist bereits zwei Tage vor uns an. Das heißt, ab Donnerstag gibt es bei ihr schon die brandheißen News aus der Mode-Hauptstadt. Ab Samstag werden wir dann viel zusammen unterwegs sein, und neben unseren Beiträgen im CONLEY’S-Blog halten Leonie und ich auch noch eine Überraschung für euch bereit. Ihr dürft gespannt sein! Bis dahin möchte ich noch ein paar Tipps für die Fashion Week Pausen sammeln. Welche Restaurants könnt ihr empfehlen, welche Insider-Shopping-Tipps habt ihr für uns, und wo lohnt sich ein ausgiebiger Spaziergang????

 


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 27
    02
    2012
    12
    A
    Annette

    Soo toll !! Freue mich für dich und wünsche dir ganz viel Spass in Paris :-) Bin jetzt schon ganz gespannt was du so erleben und erzählen wirst. Leider war ich noch nie in Paris…

  • 27
    02
    2012
    12
    M

    Viel Spaß! Ich freu mich auf die Bilder & Geschichten!

  • 27
    02
    2012
    12
    M
    Mimi

    ein heisser Tip um nach ausgefallener Kleidung und Wohnaccesoires zu stöbern und um lecker französisch zu frühstücken:

    Merci Conceptstore
    111, Boulevard Beaumarchais, 75003 Paris

  • 27
    02
    2012
    12
    S
    Sophie

    Zu empfehlen ist das Restaurant L’avenue, 41 Avenue Montaigne 75008 Paris.
    Und nicht zu vergessen: Ladurée auf der Champs-Élysées :)
    Mahlzeit :)

  • 27
    02
    2012
    12
    A

    ich weiß es klingt völlig banal, aber ich bin ein riesen fan von L’As du Falafel im Marais. Fragt einfach irgendjemanden auf der Straße danach, man kennt das in Paris, dort gibt es das beste Falafel-Sandwich in ganz Paris vielleicht sogar Frankreich, und das für paradisische 5 Euro – und mit mindestens 8 kleinen super leckeren Falafeln drin.

    xxx Anita

    und p.s. kommt nicht zu typischen Stoßzeiten, dann muss man nämlich manchmal ewig anstehen.

  • 27
    02
    2012
    12
    S

    Ladurée auf der Champs-Élysées!
    Das ist ein absolutes MUSS! :)

    Ganz viel Spaß wünsche ich Dir! :)

  • WRITE A COMMENT