Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Annayake, Marc by Marc Jacobs

Fünf Lieblingsstücke von caseable, Marc by Marc Jacobs und ANNAYAKE

Rahmen

Es ist schon eine Weile her, dass ich die Kategorie “Top 5 der Woche” auf Josie loves beendet habe, heute möchte ich euch aber mal wieder ein paar brandaktuelle Lieblinge zeigen, die ich während unserer Reise nicht missen möchte.

Annayake, Marc by Marc Jacobs

 1. Das gestreifte Zuhause von meinem MacBook Air stammt von caseable.

2. Make-up trage ich tagsüber auf Reisen kaum. Wenn es doch einmal ein kleiner Frische-Kick sein darf, verwende ich die getönte Tagespflege “Voile Hydratant Effet Beau Nur” von ANNAYAKE, die nicht nur eine XXL-Portion Feuchtigkeit spendet, sondern auch einen schönen Teint zaubert.

3. Blümchenring von Marc by Marc Jacobs, ein Geschenk von meiner liebsten Sue.

Nagellack Michael Kors

4. Trotz Sommertemperaturen bin ich momentan ein großer Fan von herbstlichen Nagellackfarben. Am liebsten pinsle ich mir “Cabaret” von Michael Kors auf die Fingernägel.

5. Der Illuminator von ck one olor hält, was Jodie Boland verspricht. Abends mische ich ihn unter meine Foundation, der Glow ist fantastisch.


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 17
    10
    2014
    14
    L
    Lou

    Die MacBook-Tasche sieht ziemlich cool aus und der Ring ist wirklich super süß. Erst ist er mir auf dem Foto gar nicht aufgefallen, aber als ich ihn entdeckt habe, hat er mir sofort sehr gefallen.
    Liebe Grüße
    Lou

    http://vegantarianlifestyle.com

  • 20
    10
    2014
    14
    K
    Kira

    Die Laptophülle ist echt schön und zum Glück auch bezahlbar.

  • 27
    10
    2014
    14
    J

    Die getönte Tagespflege und den Illuminator werde ich definitiv einmal testen! Ich mag auch am liebsten herbstliche Nagellackfarben, egal zu welcher Jahreszeit. :)
    Herzliche Grüße,
    Johanna
    http://johannalife.wordpress.com

  • Schreibe einen Kommentar