Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Instagram-Diary:
Teil Zwei unserer Kalifornien-Reise

Rahmen

Vier Wochen Kalifornien sind schon vorbei, seit Donnerstag befinden wir uns in Nevada. Genauer gesagt in der wohl verrücktesten Stadt der Welt: Las Vegas. Nachdem ich euch vor kurzem bereits einige Bilder der ersten beiden Wochen gezeigt habe, kommt heute nun die zweite Hälfte. Viel Spaß mit ganz viel Sommer, Sonne, Strand und Meer!

———————

Have fun with Part Two (–> Part One) of my California Instagram Diary!

Im Balboa Park in San Diego

Unser Hotel in Palm Springs

La Jolla Cove in San Diego

Weiter geht es hier!


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 18
    10
    2014
    14
    S

    Danke Fürs Teilen! Ich habe in La Jolla gewohnt und kann nur sagen, du hast wunderbar die Schönheit dort wiedergegeben! Viel Spaß noch! Sabina @Oceanblue Style

  • 20
    10
    2014
    14
    N

    Super Bilder! Kalifornien ist einfach wunderschön!
    Liebe Grüße aus Bali,
    Nadja

  • WRITE A COMMENT