Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Frühlingslook:
Bomberjacke mit Palmen-Print + Boyfriend Jeans + Furla Metropolis Bag + pinkfarbene Espadrilles

Rahmen

Mir ist aufgefallen, dass ich euch hier auf dem Blog noch gar nicht einen meiner aktuellen Lieblingslooks gezeigt habe. Höchste Zeit, das zu ändern! Vor ein paar Jahren wäre ich niemals auf die Idee gekommen, diese Kombi zu tragen, aktuell würde ich den lässigen Look als „typisch Sarah“ bezeichnen. Ich liebe die Bomberjacke mit Palmen-Print von Mango, die allerdings leider ausverkauft ist. Hier habe ich aber eine sehr hübsche Alternative gefunden. Die Boyfriend-Jeans von Asos ist schon vier Jahre alt (die ein oder andere von euch erinnert sich sicherlich an mein Outfit-Projekt 2013), aber im Sortiment gibt es immer ein paar ähnliche Modelle. Dazu kombiniere ich pinkfarbene Espadrilles von La Palmerie, meine Furla Metropolis Bag, die MANGO-Käfer-Ohrringe und ein weißes Kleid von Zara (Auch hier habe ich eine Alternative für euch herausgesucht).

 


YOU MAY ALSO LIKE

9 COMMENTS

  • 07
    05
    2017
    17
    L

    Schade, dass die Jacke ausverkauft ist, sie gefällt mir richtig gut. Die Altenative ist auch schön, aber nicht ganz so schön.
    Und es ist lustig, wie sich unser Stilempfindem über die Jahre verändert, ich trage heute auch Dinge, an die ich vor Jahren nicht mal gedacht hätte.

    Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

  • 07
    05
    2017
    17
    C
    Corinna

    Super schön, liebe Sarah! Hoffentlich wird’s bald richtig Sommer….
    Ich wünsche Euch jedenfalls schon einmal eine tolle Zeit auf Bali!
    Alles Liebe!

  • 07
    05
    2017
    17
    L
    Lu

    Lässiger Look!

  • 07
    05
    2017
    17
    M

    Wow, was ist das für eine tolle Jacke! :-*

  • 10
    05
    2017
    17
    J
    Julchen

    Liebe Sarah das ist ein super Look!
    Immer wenn ich meine weitere Boyfriend trage, habe ich das dringende Bedürfnis oben etwas kürzer und enger zu tragen…
    Ich denke immer, dass es komplett „sackig“ aussieht wenn ich auch noch oben weit und lässig oder lang trage. Du zeigst mir hier, dass es eben nicht „sackig“ aussieht, ganz toll! :-)
    Das werde ich sicher künftig nun auch so tragen ;-)

  • WRITE A COMMENT