Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #104:
Über eine reiseintensive Woche

Rahmen

Während ihr dieses Update lest, befinden wir uns über den Wolken, irgendwo zwischen Dubai und unserem geliebten Bali … Bevor es bald ganz viel Sommer-Sonne-Strand-und-Meer-Content geben wird, möchte ich hier noch einmal die letzte Woche für euch zusammenfassen.

Erlebt: Die letzte Woche begann in Portugal (Habt ihr schon mein Travel Diary gesehen?), wo wir das brandneue Anantara Vilamoura näher kennenlernen durften. Ein großartiges Hotel, das ich euch schon bald näher vorstellen werde. Für einen Tag ging es zurück nach München, bevor ich am Mittwoch mit Lancôme nach Berlin flog. In superentspannter Atmosphäre wurde unter anderem die neue Mascara „Monsieur Big“ präsentiert. Die letzten Tage standen einige Meetings in München und jede Menge Schreibtischarbeit (Bei mir heißt das meist ehrlich gesagt „Im Schlafanzug auf der Couch“) auf dem Programm, bevor wir gestern Abend schon wieder an den Flughafen gefahren sind, um kurz vor Mitternacht in die Maschine nach Dubai zu steigen.

Pläne für die kommende Woche: BALI!!! Mehr Details? Kokosnüsse, Sonne, mit dem Roller durch endlose, grüne Landschaften düsen, die tollsten Frühstückscafés der Welt, lange Strandspaziergänge, die traumhafte Natur bestaunen und nach dem Aufstehen im eigenen Pool schwimmen. Hach, ich freue mich so sehr. Wir wollten wieder die grandiose Villa mieten (Hier geht’s zur Home Story), in der wir im letzten Jahr gewohnt haben. Leider war sie ausgebucht, aber wir konnten die genauso schöne Nachbar-Villa in einem sehr ähnlichen Design ergattern. Ich freue mich so sehr auf unsere Workation auf Bali. Wir haben einige Projekte mit auf die Trauminsel genommen, aber mein Plan ist auf jeden Fall, dem „Vacation“-Part deutlich mehr Zeit zu widmen.

By the way: Ich habe in den letzten Wochen eine kleine Pinterest-Sucht ( Jaja, ich weiß, ich bin sehr spät dran) entwickelt und liebe es, täglich auf dieser kunterbunten Plattform zu stöbern. Egal ob ich auf der Suche nach Deko-Inspiration oder einem besonderen Rezept bin, ich werde immer fündig. Erzählt mal: Welche sind eure liebsten Pinterest-Accounts? Wem lohnt es sich zu folgen? Hier könnt ihr übrigens meinen Boards folgen. Und ich freue mich natürlich immer sehr, wenn ihr die Josie loves Blogbilder pinnt. Dafür gibt es in jedem Bild links oben einen Pinterest-Button.

Die Blogpopsts der letzten Woche:

Über eine Traumwoche und ein unschönes Wochenende

Meine siebte zuckerfreie Woche

Eine Lieblingsecke in unserer Wohnung

Meine Portugal Premiere: Ein Kurztrip an die Algarve

Mit GANT an der Algarve

Ein Frühlingslook


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

08
05
2017
17
P
Ich wünsche euch soooo viel Spaß auf Bali und freue mich schon sehr auf unsere Reise nach Fuerteventura diese Woche. Ich bin auch ein Pinterestsuchti und plane fast alles damit. Wohnungseinrichtung, Reisen, Shopping, Rezepte, Schwangerschaft... Wie konnte nur ein Leben ohne Pinterest existieren? :D
08
05
2017
17
S
Sabrina
Grüßt mir mein Bali!!!💕🌴🌸☀️🏝🌅👙 Bei uns geht es viel. im Oktober nochmal nach Bali... Dank Deiner tollen Tipps und Empfehlungen haben wir 2015 Bali ganz schnell lieben gelernt! Viel Spaß und genießt die Zeit! Bringt bitte etwas Sonne mit!☀️☀️☀️ Liebe Grüße, Sabrina
08
05
2017
17
L
Oh, Bali! Da wünsche ich wirklich viel Vacation- Anteil. Bei uns geht es bald nach Obersdorf, nicht ganz so warm, aber hoffentlich auch sehr erholsam. Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking
08
05
2017
17
S
Sylvia
Pinterest steht bei mir als Fotografin sehr hoch im Kurs. Ich beziehe einen Grossteil meiner Ideen dort bzw. erstelle ich damti Boards das alle anderen auch wissen von was ich träume :D Liebe Grüsse Sylvia http://www.mirrorarts.at - Fotoblog
08
05
2017
17
M
Oh ganz viel Spaß auf Bali ! Ich bin ein riesen Fan von deinen Beiträgen aus Bali geworden. Freue mich schon auf die Photos. Lg Mel http://www.smajlispassion.de/
08
05
2017
17
D
Wahnsinn, das klingt nach einer ereignisreichen Woche. Hoffentlich kommt Entspannung nicht zu kurz! Ich denke wenn man an solchen Orten ist, muss man auch einfach mal für einige Minuten inne halten und genießen. Traumhafte Locations sind das. Bin sehr gespannt was du von Bali erzählst und natürlich wieder auf tolle Fotos. PS. Ich liebe Pinterest, eine Sammlung voller toller Ideen und Anregungen. LG Dany http://www.danyalacarte.de/
08
05
2017
17
C
Wünsche euch einen guten Flug und bin schon sehr gespannt auf eure Berichte und all die tollen Fotos die es mit Sicherheit wieder geben wird. Genießt die Zeit. LG Caterina https://www.caterinasblog.com
08
05
2017
17
M
Wie schön, Bali. Da wünsche ich euch viel Spaß und einen guten Flug. Freue mich schon auf tolle Reiseberichte :) LG, Barbarella <3 https://barbarella149.wordpress.com

WRITE A COMMENT