Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Trend-Watch:
Schleifen

Rahmen Dekoelement

Schleifen sind nur etwas für kleine Mädchen? Von wegen! In diesem Jahr wird die Schleife erwachsen und zieht in Form von wunderschönen, drapierten Blusen und Kleidern in unsere Garderobe ein. Besonders beliebt: Wrap-Blusen mit XXL-Schleife auf Taillenhöhe, Tops mit zur Schleife gebundenen Trägern und Hemdblusen mit Schleife am Kragen oder an den Ärmeln.

Die schönsten Modelle:

Blusen:

Kleider:

Tops:

Accessoires:


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 06
    05
    2017
    17
    M
  • 06
    05
    2017
    17
    K

    Ich liebe es, dass wir diesen Sommer unser inneres Girly-Girl rauslassen können. Schleifen, Rüschen, Rosa… diese Trends sind toll!
    Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • 06
    05
    2017
    17
    M

    Ich liebe auch Schleifen. Zuerst dachte ich, dass ist viel zu verspielt für mich. Aber beim ersten Tragen habe ich gesehen, wie schick Schleifen sein können :)

    Lieben Gruß von Barbarella <3

    https://barbarella149.wordpress.com

  • 06
    05
    2017
    17
    R

    Da gebe ich dir absolut recht :-) die Bluse steht dir super und Schleifen sehen an dir toll aus :-)

    Liebe Grüße
    Rebecca

  • WRITE A COMMENT