Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fashion Week Berlin: Tag Zwei – Mein Outfit

Rahmen

Hätte ich die Tasche von MCM nicht gesehen, wäre ich never never never ever auf die Idee gekommen, Schwarz und Weiß mit GELB zu kombinieren. Passt aber ziemlich gut zusammen, nicht wahr?

Mantel: Asos; Bluse: Zara; Rock: Hallhuber; Schuhe: Steve Madden; Tasche: MCM; Ohrringe: Marc by Marc Jacobs.

In Kooperation mit MCM.


YOU MAY ALSO LIKE

11 COMMENTS

16
01
2014
14
i
Du schaust toll aus in dem Outfit! Und die Haare erst :D
16
01
2014
14
J
wunderschöne Tasche und Outfit natürlich. LG! :) http://julitastefashion.blogspot.de/
16
01
2014
14
N
einfach perfek, von A - Z! könnt ich dir grad so ausziehen und bei mir in den Kleiderschrank hängen :D ich brauch auch endlich so einen mantel!!!! freu mich schon auf die nächsten looks!
17
01
2014
14
I
Ivi
Ja die drei Farben lassen sich sehr schön kombinieren :) Bin auch schon auf deine weiteren Looks gespannt ;) LG
17
01
2014
14
k
karlchen
Ich finde auch, dass die 3 Farben wunderbar zusammenpassen.
17
01
2014
14
A
Ann
An sich ein stimmiges Outfit, aber der Mantel ist wirklich nicht schön. So viel Pelz, egal ob echt oder Kunstpelz kann nicht gut aussehen, du bist doch kein Stinktier :)
17
01
2014
14
C
Ich liebe deinen Look! Die Kombi aus schwarz-weiß und gelb will ich auch unbedingt mehr tragen! Toll! Viele Grüße http://www.felice-invita.de
18
01
2014
14
M
Das Outfit sieht super aus :)
18
01
2014
14
L
Mir gefällt die Kombination sehr gut! Sieht wirklich super aus :)
20
01
2014
14
L
Deine Haare sahen so toll aus *.*
30
01
2014
14
N
Der Mantel ist mal ein richtiger Hingucker!

WRITE A COMMENT